Da ist sie noch mal glimpflich davon gekommen! Shannon Beador (59) hatte kürzlich nach einem Streit mit ihrem On-off-Partner John Janssen betrunken einen Autounfall gebaut. Dabei war sie in ein Haus in Newport Beach gefahren. Vor wenigen Tagen dann die Gewissheit: Die „The Real Housewives of Orange County“-Bekanntheit muss sich dafür verantworten. Und in diesem Fall ist nun das Urteil gefallen: Shannon kommt mit einer Bewährungsstrafe davon!
Wie TMZ berichtet, muss die 59-Jährige nicht ins Gefängnis, sondern kommt mit drei Jahren auf Bewährung davon. Das ist aber nicht alles: Die Reality-TV-Beauty muss zusätzlich eine Geldstrafe zahlen und 40 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten sowie an einem neunmonatigen Alkoholprogramm teilnehmen. Für den Bezirksstaatsanwalt Todd Spitzer ist dieses Urteil zu milde – er hätte Shannon gern hinter Gittern gesehen.
Bislang hat sich die TV-Bekanntheit noch nicht zu ihrer Verurteilung geäußert. Vor wenigen Tagen posierte sie aber noch glücklich im Netz. Zusammen mit ihren Real-Housewives-Ladys Vicki Gunvalson (61) und Tamra Judge strahlte sie im Partner-Look für ein Bild auf Instagram. Glaubt ihr, Shannon äußert sich noch zu ihrem Urteil? Stimmt in der Umfrage ab.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel