Sandra Bullock: Gesichtet! Sie nimmt nach Tod ihres Partners wieder am Leben teil

Anfang August musste Sandra Bullock, 59, einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr langjähriger Partner und die Liebe ihres Lebens, Bryan Randall, †57, verlor den Kampf gegen seine ALS-Erkrankung. Es war nicht die erste Tragödie im Leben der Schauspielerin. Doch die Oscar-Preisträgerin kämpft sich zurück ins Leben. Jetzt, knapp drei Monate später nach dem Tod ihres Partners, ist sie wieder in der Öffentlichkeit gesichtet worden.

Sandra Bullock zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit

Aufnahmen, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie die "Speed"-Darstellerin am Donnerstag, 26. Oktober 2023, zusammen mit ihrer jüngsten Adoptivtochter Laila, 11, durch die Straßen von Los Angeles schlendert. Die beiden, die während ihres Spaziergangs von einem Leibwächter begleitet werden, sind ganz leger gekleidet: Sandra trägt zu einem weißen Top schwarze weite Hosen, einen beigen Mantel und Sneaker, dazu hat sie eine praktische Crossbody-Bag umgehängt. Ihre Tochter ist in einem bequemen blauen Jogginganzug unterwegs, auch sie trägt Turnschuhe.

Sandras Miene wirkt ernst, der Schmerz über den tragischen Verlust ist ihr noch deutlich anzusehen. Doch als sie sich mit ihrer Tochter unterhält, hellt sich ihre Stimmung auf. In einem Moment greift Sandra Lailas Hand, beugt sich zu ihr hinunter und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange. Die Familie hält in dieser schweren Zeit zusammen.

Sandra Bullock Hier soll ihr Partner Bryan Randall seine letzte Ruhe finden

Vor drei Monaten starb ihr Partner Bryan Randall an ALS

Es ist das erste Mal nach Randalls Beerdigung, dass sich Sandra Bullock in der Öffentlichkeit zeigt. Die Schauspielerin brauchte vermutlich erst einmal Zeit, um in Ruhe um ihren geliebten Partner zu trauern. Die traurige Nachricht hatte die Familie vor drei Monaten in einem Statement verkündet: "Mit großer Traurigkeit teilen wir mit, dass Bryan Randall am 5. August nach einem dreijährigen Kampf mit ALS friedlich verstorben ist", hieß es. Dass der Fotograf an ALS erkrankt war, hatte die Familie geheim gehalten. Seinen Kampf gegen die heimtückische Krankheit konnte er nicht gewinnen.

Sandra Bullock lernte Randall im Jahr 2015 auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes Louis, 13, kennen. Dort war er als Fotograf engagiert. Noch im selben Jahr adoptierten sie Laila. Im Dezember 2021 gab Bullock einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden", beschrieb sie beim "Red Table Talk" ihren Partner. Ihre Familie sei "das Beste überhaupt".

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel