Riley Keough: Tochter von Lisa Marie Presley soll wieder ein Baby erwarten

Anfang des Jahres musste sie den plötzlichen Tod ihrer Mutter Lisa Marie Presley, †54, verkraften. Jetzt könnte Riley Keough, 34, wieder einen Grund zur Freude haben: Die Schauspielerin soll ihr zweites Kind erwarten.

Zweites Kind für Riley Keough?

Wie das Magazin "Coser" erfahren haben will, soll die Enkeltochter von Priscilla Presley, 78, und des "King of Rock 'n' Roll" Elvis Presley, †42,  mit ihrem Ehemann Ben Smith-Petersen erneut ein Baby erwarten. Die beiden sind bereits Eltern eines kleinen Mädchens, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Erst auf der Trauerfeier für die verstorbene Lisa Marie Presley enthüllten sie in einer bewegenden Rede die heimliche Geburt ihres ersten Kindes.

Familienglück dank Leihmutter

Im August erzählte Keough in einem Interview, dass ihre Tochter 2022 per Leihmutterschaft zur Welt gekommen war. Aufgrund ihrer Lyme-Borreliose habe sie die Entscheidung getroffen, nicht selbst schwanger zu werden. Auch den Namen verriet sie in dem Gespräch: Das kleine Mädchen heißt Tupelo Storm Smith-Petersen. Der Name ist eine rührende Hommage sowohl an ihren Großvater – Elvis' Geburtsort ist Tupelo im US-Bundesstaat Mississippi – als auch an ihren Bruder Benjamin Storm Keough, der im Juli 2020 im Alter von nur 27 Jahren verstarb.




Riley Keough, Paris Hilton + Co. Diese Stars sind per Leihmutter Eltern geworden

Aufgrund ihrer Erkrankung ist es denkbar, dass Keough auch in Zukunft keine Schwangerschaft auf sich nehmen möchte und somit auch das zweite Kind wieder von einer Leihmutter ausgetragen wird. Offiziell bestätigt hat sie die Babynews bisher noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel