Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel leben ein Leben auf der Überholspur. Doch zuletzt mussten sie mit einigen beruflichen Themen kämpfen. Keine leichte Zeit!
Durch DSDS wurde Oksana Kolenitchenko vor zehn Jahren im TV bekannt. Dabei ist sie alles andere als ein Casting-Mäuschen. Zusammen mit ihrem Mann führte sie zunächst einen exklusiven Club in Berlin. Den verkauften sie Jahre später um nach Amerika auszuwandern. Schließlich landeten sie in Los Angeles und eröffneten die „The Next Door Lounge“. Mittlerweile sollte auch diese verkauft werden – dabei gab es aber ein Problem: Sie mussten schnell was neues finden, um in Amerika zu bleiben. Wie sollte es also weitergehen?
„Goodbye Deutschland“ feiert Jubiläum! Ob Daniela Katzenberger, Jens Büchner oder die Reimanns, in 15 Jahren hat das aufregende Auswanderer-Format auf VOX unzählige Kult-Stars hervorgebracht. Doch während die einen heute Promi-Status genießen, sind andere ziemlich schnell abgetaucht. Was ist aus ihnen geworden?
Oksana Kolenitchenko gesteht: „Alles kommt im Leben, wie es kommen muss.“
Im Interview mit InTouch Online erklärt die 36-Jährige: „All zuviel dürfen wir dazu natürlich nicht verraten – es sind ein paar Dinge passiert, die so nicht vorauszusehen waren… die unsere Pläne durchkreuzt haben, aber alles kommt im Leben, wie es kommen muss.“ Eins hat sie aber trotzdem verraten: „Es sind viele viele Tränen geflossen.“
Aufgeben war für die Kolenitchenkos aber noch nie eine Option. Und so können sich die Fans sicher sein: Es wird weitergehen! „Es wartet aktuell viel Arbeit auf uns, das MILARI beauty Case auf den Markt zu bringen, viele Frauen damit zu erreichen und deren Leben und Reisen leichter zu machen – ist das große Ziel dieses Jahr“, verrät sie. Und weiter: „Danach bereiten wir uns in 2024 auf einen Lebenstraum vor. Wir tun etwas, was wir uns immer erträumt haben – aber nie gewagt haben.“ Was genau das sein wird? Das verrät sie nicht. „Die letzten Jahre waren hart; durch Pandemie – Auswanderung – Krankheit und Umzug haben wir ein bisschen die Sichtweise aufs Leben geändert und stürzen uns in ein neues Abenteuer“, freut sie sich. Es bleibt spannend…
Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel haben gekämpft. Trotzdem haben sie jetzt eine folgenschwere Entscheidung getroffen.
In Los Angeles führten die Nachtclub-Besitzer Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel drei Jahre lang ein Leben in Saus und Braus. 2020 geriet durch die Corona-Pandemie alles aus den Fugen! Nun kehren die „Goodbye Deutschland“-Stars ihrer Heimat endgültig den Rücken zu. So wird der Neuanfang in Las Vegas wirklich!
Mit einer Stange Geld und zwei Kindern im Gepäck wollten sich die Nobelclub-Besitzer Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei „Goodbye Deutschland“ ihren „American Dream“ erfüllen. Doch Hollywood war anfangs eine Nummer zu groß. 2020 stellt Corona die beiden erneut vor eine Krise! Sind das Ex-DSDS-Sternchen und ihre Familie heute bankrott?
„Goodbye Deutschland“ Jubiläum – Was machen die Stars heute? Im VIDEO erfahrt ihr es:
Justyna ist schon seit ihrer Kindheit ein wahres „Gossip Girl“, wenn es um Promi-Themen geht! Wer hat sich getrennt? Bei wem hat es gefunkt? Wer wird der nächste Bachelor? Und wie steht es eigentlich um Prinz Harry und Herzogin Meghan? Justyna weiß es! In ihrer Schulzeit war die „Bravo“ Pflichtlektüre, später wurde diese durch die „InTouch“ und das Internet abgelöst. Und Justyna machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach ihrem Studium hat sie ein Volontariat bei einem Promi-Magazin absolviert. Seit 2016 schreibt sie für InTouch Online und beschäftigt sich mit dem heißesten Gossip aus der Promi-Welt. Ihr heimliches Talent? Sie kennt die Namen aller Wollny-Kinder und Enkelkinder aus dem Effeff. Und das klingt definitiv einfacher, als es in Wahrheit ist…
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel