Eigentlich wollte sich Schlagersängerin Eva Luginger, 35, als Partnerin von Stefan Mross, 47, "im Hintergrund" aufhalten. Andere sollten nicht denken, dass sie nur der Karriere wegen mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator zusammen ist, erklärte Luginger im April 2023 noch gegenüber "Bild". Nun hat sie ihre eiserne Regel gebrochen.
Eva Luginger bricht eiserne Regel für Stefan Mross
Jahrelang galten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, 30, als Schlagertraumpaar, begeisterten als Gesangsduo bei Konzerten oder in großen Samstagabendshows wie der von Florian Silbereisen, 42, – bis zu ihrem offiziellen Liebesaus im November 2022 nach sechs Beziehungs- und zwei Ehejahren. Im Frühjahr dieses Jahres wurde Eva Luginger die neue Frau an der Seite des Star-Trompeters.
Die Sängerin hat einen "ähnlichen Werdegang" wie ihre Vorgängerin, wie sie selbst im "Bild"-Interview sagte, war ein Jahr vor Woitschak in der siebten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Gemeinsame Auftritte mit ihrem Liebsten waren deshalb für sie tabu. "Ich möchte nicht, dass spekuliert wird, dass ich nur wegen meiner Karriere mit Stefan zusammen bin", erklärte Luginger ihre Entscheidung.
Stefan Mross Premiere! Erster Pärchenauftritt mit Freundin Eva Luginger
Doch dann kam der 1. Oktober. Auf der Bühne der Stadthalle Balingen im Rahmen von Stefan Mross' "Immer wieder Schlager"-Tour tauchte auf einmal Eva Luginger auf. Gemeinsam mit Stefan legte sie erstmals seit der Bestätigung ihrer Beziehung ein Duett hin, wie Aufnahmen, die "Bild" vorliegen, zeigen. Laut der Zeitung soll sich das Paar während des Auftritts tief in die Augen geschaut und angeschmachtet haben.
Lugingers Auftritt mit Mross war nicht geplant
Eigentlich sollte Ex Anna-Carina Woitschack an der Tour teilnehmen, um mit Stefan Mross Liebesduette zu performen. Die 30-Jährige wurde nach der Trennung durch Schlagersängerin Nicki, 56, ersetzt. Doch auch sie fehlte an dem Abend im baden-württembergischen Balingen – der Grund, weshalb Eva auf die Bühne kam. Stefan Mross erklärte gegenüber "Bild": Normalerweise wäre die bayerische Schlagerikone Nicki mit auf der Bühne gewesen und hätte mit mir gesungen. Doch durch eine kurzfristige Erkrankung von ihr sprang Eva ein." Es war also nicht geplant, Luginer half lediglich aus. Ob es nun doch öfter zu gemeinsamen Auftritten kommt, bleibt abzuwarten.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel