In wenigen Tagen ist es so weit: Leah Isadora Behn, 18, wird ihr Schauspieldebüt geben und in einer neuen Fernsehserie auftreten. Das verriet der norwegische Sender TV2.
Leah Isadora Behn spielt in neuer Comedyserie mit
Wie der Sender jetzt bekannt gegeben hat, wird die zweitälteste Tochter der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, 52, und deren verstorbenen Ex-Mannes Ari Behn, †47, in der Comedyserie "Kjendis AS" mitwirken, welche am Freitag, 29. September, erstmals ausgestrahlt wird. In dem Format spielen die drei norwegischen Fernsehpersönlichkeiten Thomas Numme, 53, Harald Rønneberg, 50, und Truls Svendsen, 50, sich selbst. Als die Schauspieler erkennen, dass ihre Popularität schwindet, gründen sie eine Managementfirma mit dem Namen Kjendis AS, um sich im Showbusiness halten zu können – so der Plot der Serie. Mehrere Prominente sollen Gastauftritte haben, in denen sie eine überzeichnete Version ihrer selbst darstellen. Darunter soll auch Leah Isadora Behn sein. Die Enkelin von König Harald, 86, und Königin Sonja, 86, hat sich bereits als Influencerin einen Namen gemacht.
Prinzessin Märtha Louise besuchte ihre Tochter bei Dreharbeiten
Darsteller Numme verriet TV2, dass es großen Spaß gemacht habe, mit der Prinzessinnentochter vor der Kamera zu stehen: "Es war wirklich schön, mit Leah zu arbeiten", erzählte der Fernsehmoderator. "Wir waren beide ein bisschen nervös, weil wir beide diese Art von Schauspielerei noch nicht gemacht hatten (…) Leah ist sehr natürlich vor der Kamera. Sie hat mich beeindruckt." An einem der ersten Drehtage sei auch Leah Isadoras Mutter Prinzessin Märtha Louise dabei gewesen, erinnerte sich der TV-Mann: "Wir hatten einen wirklich lustigen Tag zusammen und haben viel gelacht. Leahs Mutter war auch da, um sich zu vergewissern, dass es ihrer Tochter gut geht, und ich glaube, sie hat die Dreharbeiten auch genossen."
Verwendete Quellen: tv2.no, Dana Press
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel