Sophie Turner behauptet: Durch die Medien erfuhr sie von ihrer eigenen Scheidung von Joe Jonas

Die Lage zwischen Sophie Turner, 27, und Joe Jonas, 34, scheint sich drastisch zuzuspitzen. Nach sieben gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern trennte sich das Traumpaar und es schien zunächst, dass beide freundschaftlich miteinander verbunden bleiben, um sich bestmöglich gemeinsam um ihre beiden Töchter zu kümmern. Doch jetzt deutet alles auf einen erbitterten Rosenkrieg hin, der Sophie und Joe bevorsteht. Denn die Situation hat sich drastisch geändert. 

Sophie Turner verklagt Joe Jonas

Wie Gerichtsdokumente belegen, hat die "Game of Thrones"-Schauspielerin Klage gegen den Musiker eingereicht. Der Sänger "weigert sich, die Pässe [der Töchter] an die Mutter zurückzugeben und die Kinder mit der Mutter nach England gehen zu lassen". So steht es in den gerichtlichen Unterlagen, die "Daily Mail" und "Page Six" vorliegen. 

Die vierköpfige Familie soll Berichten zufolge im April 2023 von ihrem früheren Lebensmittelpunkt Miami nach Großbritannien, dem Heimatland der Schauspielerin, gezogen sein. In den folgenden Monaten begann Sophie Turner die Dreharbeiten zu einer Miniserie, während Joe Jonas mit seinen Brüdern auf Tournee ging. Die zweifache Mutter habe damals "zögernd" zugestimmt, ihre Töchter mit Joe Jonas reisen zu lassen. Der Sänger soll trotz seiner Auftritte mehr Zeit für die Kinder gehabt haben, als es Turner möglich gewesen sein soll, sodass diese Entscheidung für die beiden zwar nicht einfach war, aber am besten für ihre gemeinsamen Töchter schien. 




Hugh Jackman + Deborra-Lee Furness Alles aus nach 27 Jahren Ehe! Sie lassen sich scheiden

Erfuhr Sophie Turner aus der Presse von ihrer Scheidung?

Am 5. September 2023 reichte Joe Jonas offiziell die Scheidung ein. Doch die Schauspielerin behauptet jetzt, dass nicht mal ihr Ex sie persönlich davon in Kenntnis setzte, sich scheiden lassen zu wollen. Das durfte sie dann von der Presse erfahren. 

Laut "Page Six" habe Sophie Turner "über die Medien herausgefunden, dass [Jonas] die Scheidung eingereicht hat". Eine Trennung ist immer unschön, doch in einem so öffentlichen Rahmen all dies durchstehen zu müssen – furchtbar! Aus den Gerichtsdokumenten geht außerdem hervor, dass das Scheitern ihrer vierjährigen Ehe "sehr plötzlich geschah" und Sophie Turner regelrecht überrumpelte. Die beiden hatten laut der Darstellerin am 15. August, dem 34. Geburtstag von Joe Jonas, zwar "einen Streit gehabt", doch dass ihr Partner nur weniger als einem Monat später die Scheidung einreichen würde, damit habe sie wohl nicht gerechnet. 




Schmutzige Trennungen Rosenkriege in Hollywood

Das sagt Joe Jonas zu den Vorwürfen

Anschuldigungen, die sich Joe Jonas nicht gefallen lässt und prompt reagiert. Durch seinen Sprecher ließ er am 21. September 2023 gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin verlauten: "Nach mehreren Gesprächen mit Sophie leitete Joe ein Scheidungsverfahren in Florida ein." Weiter erklärte er, dass sich die Schauspielerin sehr wohl "darüber bewusst" war, was passieren würde: "Sophie wusste, dass Joe die Scheidung einreichen würde." Dass sie also durch die Medien von ihrer eigenen Scheidung erfuhr, ist laut dem Musiker eine Lüge. Fraglich, wieso Sophie Turner dann Gegenteiliges behauptet. 

Fest steht: In diesem Fall wurde das letzte Wort noch nicht gesprochen, ein Rosenkrieg scheint unausweichlich. 

Verwendete Quellen: pagesix.com, people.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel