Prinzessin Madeleine: Geheimes Treffen mit Carl Gustaf – wegen Ehemann Chris

Prinzessin Madeleine, 41, und Chris O'Neill, 49, die mit ihren Kindern seit Jahren in Florida leben, haben in den vergangenen Monaten für reichlich Schlagzeilen gesorgt. "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Madeleine und Herr Christopher O'Neill und seine Familie werden im August 2023 zurück nach Stockholm ziehen. […] Infolge des Umzugs wird die Prinzessinnenfamilie in einer Wohnung der Königlichen Stallungen in Stockholm leben. Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas werden im Herbst in Stockholm eingeschult. Prinzessin Adrienne wird die Vorschule besuchen", vermeldete der Hof im März dieses Jahres. Doch wenige Wochen später folgte die Enttäuschung: Der Umzug wurde auf 2024 verschoben

Für das 50. Thronjubiläum von König Carl Gustaf, 77, am 15. September sowie die darauffolgenden Feierlichkeiten ist das Paar jedoch nach Schweden zurückgekehrt. Dabei soll es zu einem wichtigen Treffen zwischen Vater und Tochter gekommen sein.

Geheimes Treffen zwischen Prinzessin Madeleine und Carl Gustaf – wegen Chris

"Nach den Informationen, die ich habe, wird der Umzug auf 2024 verschoben", sagte Hofinformationschefin Margareta Thorgren im Juni dieses Jahres gegenüber "Expressen" und fügte hinzu: "Der Grund ist weder eine Migrationsfrage, noch der Verkauf des Hauses oder etwas Ähnliches. Es ist einfach so, dass die Zeit für die Familie, mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, etwas zu kurz war." Royal-Expert:innen vermuteten allerdings, dass Chris O'Neill – der bekanntermaßen kein Fan des royalen Alltags ist – hinter der Verzögerung steckt. Anscheinend gibt es diesbezüglich in der schwedischen Königsfamilie noch Klärungsbedarf.




Prinzessin Victoria, Estelle + Co. Die schönsten Bilder von Carl Gustafs 50. Thronjubiläum

Denn wie die Zeitung "Svensk Damtidning" berichtet, soll sich Madeleine heimlich mit dem Monarchen getroffen haben. Der blaue BMW des Königs sei "eine lange Zeit" vor der Wohnung der Prinzessin in den königlichen Stallungen geparkt gewesen. Das deute darauf hin, dass Vater, Tochter und möglicherweise auch der Schwiegersohn viel zu besprechen hatten. Was genau bei der Unterredung herauskam, ist jedoch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: svenskdam.se, expressen.se

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel