Giovanni Zarrella und Maite Kelly haben Grund zur Trauer! Denn die beiden Schlagergrößen müssen ein bitteres Aus verkraften…
Ziemlich peinlich und für die Partner der Stars auch ziemlich schmerzhaft: Seitensprünge und Affären! Doch trotz der Negativschlagzeilen tun sie es immer wieder. Diese Promis haben sich bei ihren Seitensprüngen erwischen lassen:
Giovanni Zarrella & Maite Kelly: Nun heißt es Abschied nehmen!
Der „Musikherbst am Wilden Kaiser“ ist Geschichte! Dieses Jahr wird das Volksfest in den Alpen für alle Musikliebhaber das letzte Mal stattfinden. Dies wurde nun öffentlich bekanntgegeben. Nach 30 Jahren geht damit eine musikalische Tradition zu Ende. Der Grund dafür sollen drastisch gestiegene Kosten sein, die der Veranstalter nicht mehr decken kann. Auch für die Stars der Show, die dem Event über viele Jahre treu waren, ist das eine traurige Neuigkeit!
Zu diesen Stars gehören auch Maite Kelly und Giovanni Zarrella, die seit einigen Jahren die Fans des „Musikherbst am Wilden Kaiser“ auf der Bühne verzauberten. Doch dieses Jahr wird ihr Auftritt wohl vorerst der letzte gewesen sein. Wirklich schade!
Ähnliche Artikel
Mark Forster ist kein Coach mehr bei "The Voice of Germany". Was steckt dahinter? Jetzt spricht Sender ProSieben.
Neues Jahr, neue Jury! Zum ersten Mal sitzt Ronan Keating auf dem roten Stuhl bei "The Voice of Germany". Jetzt spricht er über die Talents, seine neuen Kollegen und Sprachprobleme beim Dreh.
Für Giovanni und Jana Ina Zarrella geht in diesem Jahr ein großer Traum in Erfüllung! Auf diesen Moment haben sie schon lange gewartet…
Shirin David und Giovanni Zarrella sind dieses Jahr neu bei "The Voice of Germany" dabei. Wie sehr sie sich in ihrer Zeit als Coaches näher gekommen sind, verraten sie nun auf Social Media.
Giovanni Zarrella scheint auf der Bühne anderen Frauen schöne Augen zu machen! Hat der „Senza te“-Interpret seine Ehefrau Jana Ina Zarrella längst vergessen? DAS und welche Frau der Schlagersänger geküsst hat, erfahrt ihr hier im Video:
- musikherbst.com
- schlagerfieber.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel