Er feiert ein fabulöses Comeback. Sergio Ramos (37) zählt zu den besten Fußballspielern der Welt. Seine Karriere begann beim FC Sevilla. 2005 wechselte der Kicker zum spanischen Rekordmeister Real Madrid und gewann mit den Königlichen einen Titel nach dem anderen. Für die spanische Nationalmannschaft bestritt er 180 Partien und ist damit Rekordspieler. Im März 2021 verkündete er allerdings einen Rücktritt. Nun stand für Sergio ein emotionaler Wechsel an.
Nach 18 Jahren kehrt der Verteidiger laut Kicker nämlich zu seinem Jugendverein zurück. Wie glücklich Sergio darüber ist, merkte man ihm auch an. „Für mich ist es ein unvergesslicher Tag, ein Traum ist wahr geworden, ich komme nach 18 Jahren nach Hause“, sagte der Kicker zu Beginn seiner Vorstellung, und kämpfte gegen die Tränen. Bei seinem neuen Klub hat Sergio große Pläne: „Bevor ich sterbe, möchte ich mit der Mannschaft meiner Seele, dem FC Sevilla, etwas gewinnen“, kündigt er an.
Bei seiner Vorstellung waren auch seine Frau Pilar Rubio und ihre gemeinsamen vier Kinder anwesend. Seine Söhne unterstützen ihren Papa und posierten sogar noch für einige gemeinsame Schnappschüsse. Zum Schluss gab es von jedem auch noch einen dicken Kuss für ihr großes Vorbild.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel