Prinz Harry: Überraschung! Er besuchte heimlich das Grab von Queen Elizabeth

Prinz Harry, 38, ist zurück in Europa – und das mit einem eng gestrickten Zeitplan. Am Vorabend des ersten Todestages von Queen Elizabeth, †96, war der Duke of Sussex bei einer Preisverleihung in London zu Gast. Während seines Besuches herrschte in der Hauptstadt die höchste Geheimhaltungsstufe, wie die "Daily Mail" schreibt. So wurde der Austragungsort der WellChild Awards nicht öffentlich bekanntgegeben – ebenso wenig wie die Tatsache, dass Harry am Vormittag des 8. September das Grab seiner Großmutter besuchen würde. 

Prinz Harry: Er wurde vor der St George’s Chapel in Windsor fotografiert

Fotos, die auf X (ehemals: Twitter) verbreitet werden, zeigen Prinz Harry beim Verlassen der St. George's Chapel in Windsor. DQueen Elizabeth wurde in der King George VI Memorial Chapel beigesetzt, einem Teil der St. George's Chapel auf Schloss Windsor. Es ist anzunehmen, dass Prinz Harry das Grab seiner verstorbenen Oma besucht hat. 

Der Besuch in der Kirche fand unangekündigt statt. Während Prinz Harry dort gewesen sein soll, waren König Charles, 74, und Königin Camilla, 76, bei einem privaten Gottesdienst in einer Kirche in der Nähe von Balmoral, Schottland. Und auch Harrys Bruder, Prinz William, 41, dürfte nicht mehr Zuhause gewesen sein: Der Thronfolger und seine Ehefrau Catherine, Princess of Wales, 41, besuchen zeitgleich ein Gottesdienst in Wales, um der Queen zu gedenken. 

Besuch in Windsor dürfte nur kurz gewesen sein: Harry muss weiter nach Deutschland

In den Kommentaren unter dem Beitrag wundern sich die User:innen, ob das Foto tatsächlich am 8. September aufgenommen wurde. Viele nahmen an, dass Prinz Harry nach der Preisverleihung am Vorabend direkt weiter nach Deutschland gereist sei. Dort starten am 9. September die Invictus Games in Düsseldorf. "Niemand hat eine Ahnung, keine undichten Stellen … herrlich. Ich dachte, er wäre vielleicht aufgetaucht, um seinen Respekt zu zollen. Und das tat er heimlich. Guter Mann, Harry", urteilt eine Userin. 

Verwendete Quellen: twitter.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel