Wie sympathisch: Helene Fischer, 39, scheint auf der Bühne vor ihren Fans redseliger zu sein, als im Gespräch mit der Presse. Am Dienstagabend, 5. September, gab die Schlager-Queen ein Konzert in Wien und begeisterte ihre Fans nicht nur mit ihrer aufregenden Show oder ihrer tollen Outfits, sondern vor allem mit ihrer Offenheit.
Helene Fischer: „Wie geht es deinem Baby?“
Im Dezember 2021 wurde Helene Fischer erstmals Mutter. Sie und ihr Partner, der Luftakrobat Thomas Seitel, 38, wurden Eltern einer Tochter. Doch die Male, die Helene öffentlich über ihr Kind gesprochen hat, kann man an einer Hand abzählen. Zu schön, dass sie nun offenbar in Wien wieder einen dieser seltenen Momente hatte, in dem sie von ihrer Tochter schwärmte. Wie das österreichische Medium "Oe24" schreibt, plauderte die Musikerin nach ihrem Song "Ich will immer wieder … dieses Fieber spürn" mit den Fans. Darunter befand sich auch ein elfjähriges Mädchen namens Leni, das es offenbar ganz genau wissen wollte. In kindlicher Unverblümtheit fragte sie Helene Fischer nämlich einfach geradeheraus: "Wie geht es deinem Baby?"
Helene Fischer spricht über ihre Tochter
Eine Frage, auf deren Antwort natürlich das ganze Publikum begeistert wartete. Den Mini-Fan zu enttäuschen kam für Helene natürlich nicht in die Tüte und so antwortete sie: "Dem Baby geht es hervorragend." Weiter plauderte sie aus dem Mama-Nähkästchen: "Eine ganz kleine süße Maus ist das mittlerweile schon geworden. Wir sind sehr sehr glücklich."
"Wir arbeiten darauf hin" Witzelt Helene Fischer hier über Familienplanung?
Will Helene Fischer mehr Kinder? „Wir arbeiten darauf hin“
Auch bei ihrem Konzert in der Kölner Lanxess Arena war Helene Fischer laut "Bild"-Information in Plauderlaune, als sie spontan eine Gruppe Kinder auf die Bühne holte. Ein Fan erinnerte sich, dass der Sängerin die Kinderschar sichtlich gefiel. "Oje, ist das schön … So hab’ ich es gern … Wir arbeiten darauf hin …", soll ihr bei dem Anblick der vielen Mini-Fans rausgerutscht sein. "Auf der Bühne haut Helene spontan echt Sachen raus! Eine kleine Fußballmannschaft kommt …", so der Fan weiter.
Verwendete Quellen: oe24.at, t-online.de, Bild
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel