Glitzer-Ansturm in Los Angeles! Am 4. September feiert Sängerin Beyoncé nicht nur ihren 42. Geburtstag, sondern lässt es bei einem weiteren Konzert ihrer aktuellen "Renaissance"-Tour auch so richtig krachen. Im Vorfeld hatte der Superstar die Fans bereits dazu aufgefordert, in silbernen Outfits zu den Konzerten in Los Angeles zu erscheinen – diesen Geschenkwunsch erfüllten ihr Zehntausende Fans, darunter auch die Crème de la Crème aus Hollywood. Größter Hingucker am letzten Abend in Inglewood ist Herzogin Meghan, 42, die den Dresscode von "Queen B" eindeutig verinnerlicht zu haben scheint.
Herzogin Meghan: Sie setzt zum zweiten Mal auf Silber und zeigt, was für ein großer Fan sie ist
Sie strahlt in Silber – und das schon zum zweiten Mal! Nach ihrem Besuch des Auftaktkonzertes in Inglewood, nimmt die Herzogin von Sussex auch am 4. September am "Renaissance"-Konzert teil und zeigt sich im angemessenen Silber-Look. Fröhlich posiert die 42-Jährige vor dem Konzert mit Musikerin Kelly Rowland und Schauspielerin Kerry Washington und das Foto zeigt: Alles drei Damen befolgen Beyoncé Silberwunsch. Während Kerry und Kelly auf kleine silberne Strasselemente setzten, wählt Meghan mit einem Minirock in Silber ein deutliches Schimmer-Statementpiece. Für zusätzliche Eleganz sorgt das schwarze Nackholder-Tank-Top von Anine Bing.
Herzogin Meghan macht mit ihren Looks alles richtig – Prinz Harry nicht
Ähnlich sieht es auch wenige Tage zuvor aus. Bereits am 1. September wird die Herzogin von Sussex an der Seite von Prinz Harry auf dem Konzert des Superstars im "SoFi Stadium" in Inglewood gesichtet. Zusammen mit Meghans Mutter, Doria Ragland, 67, feierten die drei mit weiteren Freunden die Show der Sängerin. Während Meghan schon damals in einem in einem silbernen Palietten-Rock von SPRWMN zeigt, dass sie den Dresscode eindeutig verstanden hat, scheint Prinz Harry Beyoncés Instagramstory wohl nicht gesehen zu haben.
Er wählt graues Hemd und Sakko. Dazu stylt der 38-Jährige eine weiße Jeans, wie Fan-Fotos belegen. Von Silber und Schimmer fehlt allerdings jede Spur. Vielleicht weil der zweifache Vater solche Nuancen einfach nicht im Kleiderschrank hat? Fans nehmen Harry im Internet zumindest in Schutz und stellen die Vermutung an: Grau ist einfach die weniger glitzernde Variante von Silber und daher die angepasste Variante des Dresscodes.
Auch die Kardashians zeigen sich im Dresscode
Tatsächlich scheint Harry mit seiner Dresscode-Verfehlung jedoch relativ allein. Neben seiner Ehefrau folgen weitere tausende Fans dem Aufruf und verwandeln die Tribünen in eine riesige menschliche Disco-Kugel. Zu ihnen gehören auch Sängerin Lizzo, 35, sowie die Kardashians, die sich beim Geburstagskonzert von Beyoncé ist voller Silbermonutur zeigen. Neben Khloé Kardashian, 39, wählen auch Penelope Disick, 11, Kim Kardashian, 42, North West, 10, und Kris Jenner, 67, Outfits in der glänzenden Farbe.
Darum tragen gerade alle Beyoncé-Fans Silber und Glitzer
Bei den aktuellen Konzerten ihrer "Renaissance"-Tour lässt es die Popikone noch einmal ganz besonders glamourös krachen und bittet auch ihre Fans mitzuziehen. Zu ihrem 42. Geburtstag äußert sie daher einen ganz besonderen Wunsch: Zu den Shows vom 23. August bis zum 22. September, der Saison des Sternzeichens Jungfrau, sollen möglichst viele Gäste ganz in Silber gekleidet erscheinen. Die Looks des Publikums sollen dabei passend zu silbrigen Bühnen-Outfits der Pop-Queen sowie dem Cover ihres "Renaissance"-Albums gewählt werden.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel