Sara Nuru, 34, gehört zu den Prominenten, die ihr Privatleben auch privat halten möchten. Informationen über ihre Familie oder ihr Liebesleben teil sie kaum Deshalb ist es nun umso besonderer, dass das Model via Instagram während einer Fragerunde private Einblicke rund um ihre Traumhochzeit in der Schweiz, ihren Junggesellenabschied in Rom und ihre Flitterwochen teilt.
Sara Nuru: Ihre Traumhochzeit in der Schweiz
Gleich zwei Tage lang feiert die schöne Unternehmerin ihre Traumhochzeit in der Schweiz und kann dank ihrer Hochzeitsplanerin Isabel Kolar den mit schönsten Tag ihres Lebens in vollen Zügen genießen. Für ihre Traumhochzeit wählt sie gleich drei verschiedene Brautkleider, wovon sogar zwei von deutschen Designern stammen. Bei ihrer standesamtlichen Trauung setzt die 34-Jährige auf ein schulterfreies Schulterkleid von "Toteme", welches sie kurzfristig noch online shoppt. Bei der Schuhwahl entscheidet sich die GNTM-Gewinnerin von 2009 für Sandaletten mit dünnem Riemen derselben Modefirma. Die Berliner Designerin Malaika Raiss maßschneidert das zweite Brautkleid der Wahl-Schweizerin, welches sie am Samstag auf ihrer freien Trauung auf einem Weingut außerhalb von Zürich trägt. Für die Afterparty der Traumhochzeit schlüpft die Mama eines sechsmonatigen Sohnes in ein weißes Neckholer-Kleid von "la Bande Berlin" und kombiniert den dritten und letzten Hochzeitslook mit High Heels des Berliner Labels "Aeyde".
https://www.instagram.com/p/Cwo9mHvM2iJ/
Dezenter Ring und Flitterwochen in Südfrankreich
Genau wie bei ihrer Hochzeit setzt die frisch verheiratete Sara nicht auf dekadent, sondern auf stilvoll und elegant. Ein Ehering mit großen Steinen und viel Glitzer ist bei dem Model vergebens zu finden. Ihren schmalen, dezenten, in Gold gefassten Ehering präsentiert die Schönheit in ihrer Instagram-Story.
Auch über ihre Flitterwochen gibt das Model mit äthiopischen Wurzeln Auskunft via Instagram. Auf eine Frage eines Users, wo sie ihre Flitterwochen verbringen, antwortet die Influencerin mit einem Spiegelselfie, welches einen wunderschönen Ausblick auf das Mittelmeer offenbart. Dazu schreibt sie "Südfrankreich“, und beantwortet so die Frage aus ihrer Community.
Ihr Junggesellenabschied fand in Rom statt
Auch Informationen über ihren Junggesellenabschied teilt die schöne Unternehmerin ebenfalls auf der Social-Media Plattform. Neben schriftlich festgehaltenen Erinnerungen zeigt Sara gemeinsame Schnappschüsse, die sie mit ihrer Freundesgruppe auf den Straßen Roms beim Eisessen oder beim Posieren vor einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Roms, dem "Trevi Brunnen", zeigen. Ebenfalls veröffentlicht das Model selbst geschossene Polaroid Bilder mit ihren Freunden und einer pinker Ballon-Girlande aus ihrem Wohnzimmer.
Die Community ist entzückt und überhäuft die Beauty mit weiteren Fragen rund um ihren Junggesellenabschied, sodass Sara ihren Follower:innen mitteilt, weitere Eindrücke schon bald als Reels zu veröffentlichen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel