Herzogin Meghan: Schwänzte sie das High-Society-Fußballspiel wegen Victoria?

Im März trennte sich Herzogin Meghan, 42, von ihrem jahrelangen ManagerNick Collins. Im Mai folgte dann die Vertragsunterschrift mit einer renommierten Agentur in Hollywood. Auch um ein Comeback ihres Lifestyle-Blogs "The Tig" wird seit Monaten gemunkelt. Bei der Herzogin scheinen alle Zeichen auf Hollywood zu stehen. Umso erstaunlicher, dass Meghan ausgerechnet ein wichtiges Treffen der internationalen High Society versäumte: das Fußballspiel des Clubs Inter Miami am 3. September in Los Angeles. 

Herzogin Meghan: Harry war beim Fußball-Match – von ihr fehlte jede Spur

In Los Angeles versammelten sich Promis wie David Beckham, 48, Brooklyn Beckham, 24, Nicola Peltz Beckham, 28, und Selena Gomez, 31, um die Fußballer aus Florida anzufeuern. Mitten drin im Geschehen: Prinz Harry, 38. Der Duke of Sussex wurde sichtlich ausgelassen und entspannt auf der Tribüne fotografiert. Nur zwei Tage nachdem er an der Seite seiner Ehefrau beim Beyoncé-Konzert tanzte, scheint er seinen sportlichen Solo-Trip genau so zu genießen. Von Meghan aber fehlte jede Spur – genau so wie von Davids Ehefrau Victoria Beckham, 49. Und das könnte einen ganz bestimmten Grund haben: Zwischen den Frauen soll dicke Luft herrschen. 

Wie die "Daily Mail" schreibt, hätten die Frauen ein "peinliches Zusammentreffen" vermeiden wollen. Der vermeintliche Streit zwischen Meghan und Victoria soll auf einen Konflikt im Jahr 2018 zurückgehen. Eigentlich galten die Beckhams als Freund:innen von Harry und Meghan. Sogar zu ihrer Hochzeit im Mai 2018 waren Victoria und David eingeladen. Aber eben nur zur Trauung – beim Hochzeitsessen durften die Beckhams nicht teilnehmen. Für sie sei diese Absage eine "fast unverzeihliche Beleidigung" gewesen, wie der Biograph und Autor Tom Bower, 76, erklärt.

 Außerdem seien die Sussexes überzeugt gewesen, dass Victoria und David Informationen über sie an die Presse weitergegeben hätten. Ein Vorwurf, den die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin bestritten habe und der David "verdammt wütend" gemacht haben soll. 

Victoria + David Beckham: Von den Sussexes abgeschrieben, weil sie keine Partei ergreifen wollten?

Ein weiterer Keil, den die Paare zwischen sich getrieben haben, hat mit Harrys Beziehungen zu seiner Familie zu tun. Für die Fußball-WM der Männer 2010 hatte England eine Bewerbung eingereicht. Seitdem sollen David Beckham und Prinz William, 41, ein gutes Verhältnis zueinander haben. Eine Tatsache, die die Aussteiger Harry und Meghan "verärgert" haben soll. 

Kleine Details, die das Fass in den letzten Jahren zum Überlaufen gebracht haben dürften. Es soll besonders Meghan gewesen sein, die Victorias von sich "weggestoßen" habe. Eine Quelle, die von der "Mail on Sunday" zitiert wird, ist überzeugt: "Eine Versöhnung ist jetzt unwahrscheinlich." Ob das auch für ein mögliches Treffen von Victoria und Meghan gilt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel