G2 und Wylde mit gutem Start in neue Rainbow-Six-Saison

Paris – Die Rainbow-Six-Siege-Teams G2 Esports und Wylde sind am ersten Spieltag von Stage 2 der Europe League mit Siegen gestartet. Auch MNM Gaming und Team Secret sicherten sich nach viermonatigen Off-Season ohne offizielle Liga-Spiele jeweils die ersten drei Punkte.

Mehr News über Gaming

Der Spieltag begann mit einem 7:4-Sieg von MNM Gaming gegen Heroic auf Skyscraper. Das gleiche Ergebnis auf derselben Map sollte sich beim Sieg von Secret gegen Liga-Neuling Into The Breach wiederholen.

Enger und abwechslungsreicher gestaltete sich dagegen das Topspiel des Tages zwischen G2 Esports und den Gamers8-Champions von Team BDS auf Oregon. Zunächst sah alles nach einem eindeutigen Sieg für die Berliner aus, doch BDS konnte einen 6:1-Rückstand in der zweiten Hälfte auf ein 6:5 verkürzen, ehe die Weltmeister von G2 die letzte Runde vor der Verlängerung gewannen und so das Spiel mit 7:5 für sich entschieden.

Das letzte Match des ersten Tages von Stage 2 sollte gleichzeitig das kürzeste des Abends werden. Beim klaren 7:0-Sieg von Wylde gegen Koi ließ das Team von Mit-Eigentümer Usain Bolt den Gewinnern des Berlin-Majors auf Chalet keine Chance. © dpa

So arbeitet die Redaktion“ informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel