Nachdem Carey Mulligan, 38, im Januar 2023 auf dem roten Teppich mit einem Babybauch überraschte, ist die Schauspielerin nun offensichtlich wieder Mutter geworden. Noch gibt es von den frischgebackenen Dreifacheltern keine Bestätigung, aber auf neuen Fotos hat die Schauspielerin keinen Babybauch mehr. Das Paar urlaubt gemeinsam mit Regisseur Steven Spielberg und dessen Frau, alle wirken relaxt. Der stolze Papa trägt seinen jüngsten Sprössling auf dem Arm. Für die "Der große Gatsby"-Darstellerin und ihren Ehemann Marcus Mumford, 36, ist es das dritte gemeinsame Kind.
Carey Mulligan begrüßt Baby Nummer drei auf der Welt
Das Paar scheint sein Familienleben lieber privat halten zu wollen, weder von der Schaupspielerin noch von dem Musiker gibt es bisher ein Statement, auch hat kein Sprecher die Geburt des dritten Kindes bestätigt. Daher ist auch weder bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, noch wann das Kind auf die Welt gekommen ist.
Überraschender Red-Carpet-Auftritt mit Babybauch
Am 14. Januar 2023 war Carey Mulligan auf dem roten Teppich des Four Seasons Hotels in Los Angeles der Hingucker schlechthin. Das lag nicht nur an ihrer eleganten bodenlangen Robe, sondern vor allem an der niedlichen Babykugel, die sich unter ihrem schwarzen Kleid abzeichnete. Damit wurde der AFI Award, der ihr neuer Film "She Said" erhielt, an diesem Abend beinahe zur Nebensache.
Die Liebesgeschichte von Hollywoodstar Carey Mulligan und Sänger Marcus Mamford
Nach einer rund fünfmonatigen Beziehung verlobten sich Marcus Mumford, Frontmann der Band "Mumford & Sons", und die "Wall Street: Geld schläft nicht"-Darstellerin im August 2011 und gaben sich im April 2012 auf einer Farm in Somerset, Großbritannien, das Jawort. Unter den 200 Gäst:innen waren Stars wie Sienna Miller, Jake Gyllenhaal und Colin Firth. Das Paar bekam im September 2015 seine Tochter Evelyn, 7. Im August 2017 krönte Sohn Wilfred, 5, ihr Liebesglück. Nun halten Carey und Marcus ihr drittes gemeinsames Kind in den Armen.
Verwendete Quellen: gettyimages.de, actionpress.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel