Was geschieht wirklich hinter den Kulissen der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“? Jetzt plaudert Horst Lichter das langgehegte Geheimnis über die Show aus.
In jungen Jahren arbeitete Thomas Gottschalk noch als DJ, später schaffte er den Sprung ins deutsche Fernsehen. In der Bildergalerie seht ihr, wie sich der TV-Moderator im Laufe der Jahre verändert hat!
Horst Lichter: Diese vier Geheimnisse stecken hinter dem „Bares für Rares“-Erfolg
Zehn Jahre, 1800 Sendungen, 10000 verkaufte Objekte und unzählige emotionale, witzige und filmreife TV-Momente. Geheimnis Nummer eins: „Es hat keiner geglaubt, dass die Sendung so ein Erfolg werden würde“, verrät Horst Lichter nun anlässlich des Sendejubiläums. Geheimnis Nummer zwei: Für den Moderator gab es einige Show-Highlights. An eines erinnert er sich aber besonders gerne! Die Saucen-Schale einer Verkäuferin, die sich aber als etwas ganz anderes entpuppte: „Die war für Frauen zum Urinieren.“
Zu verrückt, um wahr zu sein? Von wegen! Denn alles, was vor den Kameras passiert, geschieht spontan. „Drehbuch? Gibt es nicht! Alle Teilnehmer sollen möglichst natürlich agieren“, sagt der sympathische Schnauzbartträger und lüftet damit Geheimnis Nummer drei. Der Entertainer würde selbst auch gerne und die ein oder andere Kostbarkeit erwerben. Aber – und damit zu Geheimnis Nummer vier: „Es gibt eine klare Regel. Ich darf nichts von den Verkäuferinnen und Verkäufern direkt kaufen!“ Na dann, auf zehn weitere Jahre „Bares für Rares“ und viele große und kleine Geheimnisse, die gelüftet werden wollen …
Ähnliche Artikel
Wirft Horst Lichter etwa das "Bares für Rares"-Handtuch? In einem Interview spricht er nun ganz offen über das Aus…
"Bares für Rares" mit der rheinischen Frohnatur Horst Lichter ist ein TV-Spektakel für alle Zuschauer, die es gemütlich mögen. Doch nun kam es am TV-Set der "ZDF"-Show zu einem wahren Krimi!
Horst Lichter ist nicht nur ein echtes Urgestein bei "Bares für Rares", sondern auch ein wahrer Antiquitäten-Liebhaber. Doch das muss der Moderator nun teuer bezahlen…
Ehe-Krise bei Horst Lichter? Der "Bares für Rares"-Star hat sich scheinbar in seine Kollegin verguckt.
Was Horst Lichter jedoch am „Bares für Rares“-Set nicht tun darf, erfährst du im Video:
InTouch Online ist DAS People-Portal für junge Frauen. Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel