Amal Clooney + George Clooney: Schöner könnten die Filmfestspiele in Venedig nicht starten

Für Amal Clooney, 45, und ihrem Mann George Clooney, 62, ist Venedig ein ganz besonderer Ort: Hier hat sich das Paar am 27. September 2014 im Kreise unzähliger Promis das Jawort gegeben. In Vergessenheit gerät der besondere Tag natürlich nicht – vor allem bei Amal und George dürfte er während der Filmfestspielen, die jedes Jahr Ende August bis Anfang September in der Lagunenstadt ausgetragen werden, omnipräsent sein. 

Amal Clooney + George Clooney: Sie genießen die Ruhe vor dem Sturm

Um den allgemeinen Trubel zu entgehen, reist das Paar in diesem Jahr bereits einen Tag vor dem offiziellen Start am 30. August an. Seine Devise: Die Ruhe vor dem Sturm genießen. Und trotzdem lichten einige Fotograf:innen das Paar ab, zeigt es schlendernd nebeneinander herlaufend und Händchen-haltend auf dem Weg durch Venedig.

Casual Date-Night? Von wegen!

Selbst einer casual Date-Night wie dieser zollt das Paar mit stylischen Outfits Tribut. Während Amal in einem hochgeschlossenen, weißen Etuikleid mit schwarzem Blumenmuster eine tolle Figur macht, setzt der 62-Jährige auf ein dunkelblaues Polo-Hemd, eine lange Hose mit feinen Streifen in Weiß und Hellblau sowie Loafer in Hellbeige. Amal wählt ebenfalls elegantes Schuhwerk, setzt auf schwarze Pumps mit Zier-Schnalle und wählt passend dazu eine Henkeltasche, ebenfalls in Schwarz. Dunkle Sonnenbrillen runden beide Date-Night-Looks ab.




Amal Clooney Glamour pur von Kopf bis Fuß

80. Filmfestpiele in Venedig: Welche Promis werden erwartet?

Ultra-glamourös wird es spätestens dann, wenn das Paar sich auf dem roten Teppich des Events zeigt. Doch insgesamt dürfte sich die Star-Dichte in diesem Jahr etwas verringern, da ein Großteil Hollywoods aus Angst vor einem Verstoß gegen die SAG-AFTRA-Streiks von der Veranstaltung fernbleibt. Doch es gibt Hoffnung: Laut "Variety" hat eine ausgewählte Liste von Filmen, die in Venedig uraufgeführt werden, eine vorläufige Befreiung von der SAG-AFTRA erhalten, da es sich um unabhängige Produktionen handelt, die nicht von AMPTP-Mitgliedern produziert wurden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel