Arielle Rippegather hatte eine Affäre mit verheiratetem Mann

Sie plaudert aus dem Nähkästchen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Arielle Rippegather (32) ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Genau das stellt die Sängerin auch nun wieder unter Beweis. Nach ihrer öffentlichen Trennung von Ex-Freund Veron Didi bei #CoupleChallenge stürzte sie sich wieder ins Dating-Getümmel. Aus ihrem Liebesleben gibt die Blondine jetzt ein pikantes Detail preis: Arielle soll eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt haben.

Im Interview mit RTL auf dem AEDT-Sommerfest beschreibt die Beauty ihren Sommer mit dem Wort „Liebeschaos“. Was darunter zu verstehen ist, verrät sie nur kurz darauf: „Vielleicht gab es auch eine Sommeraffäre mit einem Mann, der verheiratet war.“ Dennoch scheint Arielle zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht allzu viel verraten zu wollen. Wenn die Details zum Geständnis der 32-Jährigen jedoch publik gemacht werden, sei ein „medialer Knall“ zu erwarten, wie sie selbst sagt. „Das kommt in den nächsten Monaten raus und dann können wir ganz lange noch mal darüber sprechen“, verspricht sie zuletzt.

Erst vor wenigen Monaten hatte Arielle gegenüber Promiflash offen gestanden, dass die Partnersuche für sie nicht immer einfach sei. „80 Prozent der Männer haben leider mit meiner Vergangenheit ein Problem. Deswegen ist es für mich echt schwer, einen Partner zu finden.“ Im März 2021 hatte sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel