"In aller Freundschaft": Folgenschwere Entscheidung! Die Fans sind fassungslos | InTouch

„In aller Freundschaft“ ist eine der beliebtesten deutschen TV-Sendungen. Mit dieser Entscheidung der ARD sind die Fans der Sachsenklinik nun jedoch alles andere aus zufrieden.


„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert 2022 30-jähriges Jubiläum. Doch nicht alle GZSZ-Stars konnten bei der großen Jubiläumsfeier dabei sein – manche von ihnen starben einen tragischen Serientod. Das waren die schmerzhaftesten Abschiede von früher bis heute…

„In aller Freundschaft“: Wiederholungen gehen den Fans auf die Nerven

Ob die ARD mit dieser Rückmeldung der „In aller Freundschaft“-Fans gerechnet hätte? In der Sommerpause zeigt das Erste, anstatt neuen Folgen der beliebten Ärzte-Sendung, Wiederholungen von Folgen aus den Jahren 2006, 2008 und 2009. Ganz schön lange her, dass diese Folgen erstmals über die TV-Bildschirme flimmerten. Das finden auch einige Fans, die unter den Instagram-Posts zu der letzten Wiederholungsfolge „Vier in einem Boot“ (Folge 500) ihrem Frust Luft machten:

So schreibt ein Nutzer unter das Bild von Krankenpfleger Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) und Julius Doberer (Guildo Horn) folgende vernichtende Worte: „Wiederholung, das geht mir auf den Sack“. Auch die Besetzung der Wiederholungsfolge trifft nicht bei allen auf Anklang, wie es scheint – ein anderer Nutzer kommentiert: „Wer um Himmels Willen will heutzutage noch Guildo Horn sehen im TV. Abgelaufene Altbacken einfach.“ Auweia, ob die ARD bei der Auswahl der Folgen wohl daneben gegriffen hat?

Andere Fans sind froh, überhaupt ein Wiedersehen mit den Ärzten der Sachsenklinik in der Sommerpause bekommen zu haben. Ein Nutzer schreibt: „Danke, dass ihr uns in der Sommerpause nicht allein gelassen habt“. Man kann es wohl einfach nicht jedem recht machen…

Ähnliche Artikel

Große Enttäuschung für "In aller Freundschaft"-Fans. Die ARD streicht die Ärzte der Sachsenklinik kurz nach der Sommerpause aus dem Programm.

Eigentlich sollten "In aller Freundschaft"-Fans vor Freude jubeln, jedoch entpuppte sich diese Entscheidung der Macher jetzt als ein Schuss, der nach hinten losging.

Seit dem 26. Oktober 1998 begeistert "In aller Freundschaft" seine Fans. Für diese hat sich die ARD-Serie jetzt zum Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Fans von "In aller Freundschaft" müssen aktuell geduldig sein. Die ARD-Ärzte-Serie befindet sich in der Sommerpause – und das merkt man auch an den Einschaltquoten…

Warum Fans bereits in der Vergangenheit eine bittere Enttäuschung verkraften mussten, erfährst du im Video:

Ein Leben ohne Trash-TV? Für Vera unvorstellbar. Seit ihrer Jugend gilt sie für ihre Freunde als DIE Anlaufstelle für den neusten Promi-Gossip. Klar, dass da der Weg zu ihrer heutigen Passion als Online-Redakteurin für InTouch Online von Anfang an geebnet war. Nach einem Abstecher ins Online Marketing, im Anschluss an ihr Studium, machte Vera ihre Leidenschaft zum Beruf und widmet sich jetzt der Welt der Stars. Neben Reality-TV-Größen aus „Temptation Island“, „Are You The One“ oder dem „Bachelor“-Universum, haben es ihr auch die Ärzte aus „In aller Freundschaft“ angetan. Mit ihrer Expertise hält sie die Leser nun fleißig auf dem Laufenden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel