Das war’s mit dem Kolle-Kiez! Nachdem John und Laura wieder vereint sind, ist sie noch lange nicht außer Gefahr. Die beiden müssen Berlin verlassen.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert 2022 30-jähriges Jubiläum. Doch nicht alle GZSZ-Stars konnten bei der großen Jubiläumsfeier dabei sein – manche von ihnen starben einen tragischen Serientod. Das waren die schmerzhaftesten Abschiede von früher bis heute…
Laura und John müssen einen Schlussstrich ziehen
Laura muss wieder fliehen, doch John will sie nicht alleine lassen. „Du weißt nicht, wie das ist, sich ständig zu verstecken, sich nie frei bewegen zu können“, schluchzt sie in der neuen Folge. „Immer der Gedanke an deine Familie. Ich will nicht, dass du das durchmachen musst.“ Doch Johns Entschluss steht fest. Er will mit seiner Freundin den Kolle-Kiez verlassen. Als seine Schwester Emily (Anne Menden) davon erfährt, will sie ihn davon abhalten – ohne Erfolg.
Sascha (Daniel Noah) besorgt den beiden ein Versteck in einem Hotel. Doch lange bleiben sie dort nicht unerkannt. Nachdem sie eine Putzfrau entdeckt hat, tauchen sie kurzzeitig bei Emily unter. Dadurch wird der Abschied nur noch schwerer. Laura und John wird klar, dass sie ihre Familie vielleicht nie wieder sehen werden. Doch sie haben keine Wahl. Werden sie wirklich Berlin gemeinsam verlassen? Das erfahrt ihr in den nächsten Folgen…
Ähnliche Artikel
Jetzt ist es raus! Chryssanthi Kavazi wird nach "Let’s Dance" an der nächsten TV-Show teilnehmen.
Wie geht es für Laura bei "GZSZ" weiter? Darstellerin Chryssanthi Kavazi packt aus.
Bei "GZSZ" wird es dramatisch! Laura ist doch nicht gestorben. Es kommt zum ersten Wiedersehen mit ihrem Freund John. Doch dann eskaliert die Situation…
Das "GZSZ"-Biest kommt zurück! Laura ist doch nicht bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Besonders für John ist die Situation eine Achterbahn der Gefühle.
Was waren die dramatischsten Serientode bei „GZSZ“ in den letzten Jahren? Das erfahrt ihr hier im Video:
- RTL
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel