Lena Meyer Landrut: "Es war einmal …" Nach Reitunfall behält sie ihren Humor

Lena Meyer-Landrut, 32, meldete sich vor ein paar Tagen mit besorgniserregenden Neuigkeiten: Die Sängerin hatte einen Reitunfall. Zu einer Röntgenaufnahme, die sie in ihrem Instagram-Feed veröffentlichte, schrieb die Musikerin am Dienstag, 8. August 2023: "Vom Pferd gefallen und mir dabei einen doppelten Kreuzbeinbruch geholt." Außerdem ließ sie ihre Fans wissen, dass sie nun versuche, sich "bestmöglich zu erholen" und "ruhig und langsam" machen würde. Danach wurde es still auf dem Account der ESC-Gewinnerin. 

Lena Meyer-Landrut meldet sich nach Verletzung bei ihren Fans

Am 15. August teilt die Sängerin ein Foto von sich, auf dem sie scheinbar entspannt auf dem Teppich in ihrem Studio liegt. Die Augen sind geschlossen, ihr Kopf zur Seite gedreht, die Füße streckt sie hoch in die Luft. Dazu schreibt sie: "Es war einmal eine Studiosituation … Liege aktuell zwar auch viel und freue mich umso, bald wieder mehr zu teilen". 

https://www.instagram.com/p/Cv-CpHTN_JZ/

Es ist klar, dass das Foto, das Lena jetzt auf Instagram teilt, schon vor ihrem Unfall entstanden ist. An die kleinen Pausen zwischendurch erinnert sich die Sängerin jetzt mit einem Augenzwinkern zurück. Immerhin bleibt ihr im Moment wenig übrig, außer sich im Liegen auszuruhen und wieder fit zu werden. "Liebs aber, dass du trotz deines Unfalls so aktiv bist", freut sich eine Userin unter dem Beitrag.

Nach Reitunfall: Lena gibt sich positiv – und humorvoll

Am Samstag, 12. August, gab die 32-Jährige das erste Lebenszeichen nach dem Reitdrama von sich. Die "Don't lie to me"-Interpretin veröffentlichte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme in den sozialen Medien, die nur ihre Silhouette ablichtet. Das Gesicht der Hannoveranerin ist aufgrund des starken Kontrastes nicht zu erkennen. Dazu setzte die Sängerin lediglich ein weißes Herz-Emoji. Auf ein Update ihres Gesundheitszustands müssen die Fans also erst einmal warten, Lena Meyer-Landrut gibt sich wortkarg.

Das Shootingfoto, das laut Markierungen in Zusammenarbeit mit Stylistin Leena Zimmermann, Make-up-Artist Philipp Verheyen und Fotograf Eric Joel Nagel entstanden ist, ist dennoch ein Türöffner für zahlreiche Kommentare. Unter dem Beitrag häufen sich Genesungswünsche. "Weiterhin gute Besserung für dich, Leni", schreibt zum Beispiel ein User. "Ganz viel Liebe, viel Kraft und weiterhin gute Besserung an dich", meint ein anderer. "Team L ist immer für dich da. Wir lieben dich", betont eine weitere Nutzerin.

https://www.instagram.com/p/Cv14uLxNRyq/

Für manch einen wird der Reitunfall zur Nebensache. Einige Follower:innen freuen sich vor allem über den Anblick der 32-Jährigen. "Traumhaft schön", "Schönste" oder auch "wie immer wunderschön", schwärmen sie von dem jüngsten Beitrag. 

So vertreibt sich die Sängerin nach ihrem Unfall die Zeit

Egal ob im Bett oder vermeintlich auf dem Studio-Boden: Bei Lena Meyer-Landrut ist jetzt Schonen angesagt. In ihrer Story zeigt die Sängerin, wie sie sich aktuell die Zeit vertreibt. "Plötzlich Sommer-Gewitter" schreibt sie zu einem Clip, das sie in der Dunkelheit beim Lauschen des Naturspektakels zeigt. 

In einem weiteren Video auf TikTok nimmt sie sich sich selbst auf die Schippe und bewegt die Lippen zu einer fremden Stimme, die erklärt: "I had a little cry earlier and a big cry last night but i am not crying now." Im Deutschen würde man das wohl so übersetzen: "Ich habe vorhin ein wenig geweint, und letzte Nacht habe ich viel geweint, aber jetzt weine ich nicht." Ihr Kommentar zu dem Clip fast den Status zusammen: "Arsch gebrochen". 

Ob Einblicke ins Studio, neue Porträtaufnahmen oder kurze Story-Videos: Lena Meyer-Landrut weiß eben, wie sie sich und ihre Fans bei Laune hält.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel