Bereits während des Oprah-Interviews 2021 beharrte Herzogin Meghan, 41, darauf, dass sie nicht damit aufgewachsen sei, "viel über die königliche Familie zu wissen". Daher seien ihr die Verpflichtungen und Regeln, die damit einhergehen, Teil der Royal Family zu sein, nicht bewusst gewesen. Dies bestätigt auch Prinz Harry, 38, in seinen Memoiren "Spare" (dt.: "Reserve"). Seine Frau habe "fast nichts" über seine Verwandten gewusst und sie nicht einmal gegoogelt, schreibt er dort. Die US-Amerikanerin habe auch nicht geahnt, wer Prinz Andrew, 62, sei und ihn mit dem Assistenten der Königin verwechselt, weil er die Tasche von Queen Elizabeth, †96, in der Hand hielt.
Doch auf ihrem Lifestyle-Blog "The Tig", den sie bis 2017 führte, schrieb sie einen Eintrag über die Hochzeit von Prinz William, 41, und Catherine, Princess of Wales, 41, – und machte ihre Meinung deutlich.
Herzogin Meghans Blog-Eintrag wirft Fragen auf
2014 stand Herzogin Meghan noch für die Erfolgsserie "Suits" vor der Kamera und betrieb ihren Blog, auf dem sie Kolumnen, Rezepte, Beauty-Tipps und Interviews mit ihren prominenten Freundinnen wie Serena Williams, 41, veröffentlichte. Zu dieser Zeit verfasste sie auch einen Text über die Hochzeit von Kate und William, die damals drei Jahre zurücklag. In dem nun wiederentdeckten Eintrag sinniert Meghan über das royale Leben und merkt laut "Daily Mail" an: "Kleine Mädchen träumen davon, Prinzessin zu sein. Ich jedenfalls war ganz vernarrt in She-Ra [Hauptfigur einer Zeichentrickserie und Zwillingsschwester der Figur He-Man, Anm. d. Redaktion], Prinzessin der Macht."
Neues Hochzeitsfoto Dieses Bild von Kate und William wurde nie veröffentlicht
"Erwachsene Frauen scheinen sich diese Kindheitsfantasie zu bewahren. Man sehe sich nur den Pomp und die Umstände der königlichen Hochzeit und die endlosen Gespräche über Prinzessin Kate an", heißt es weiter. Diesen Zeilen stellen nun ihre späteren Behauptungen infrage, mit hochrangigen Mitgliedern der Royal Family nicht vertraut gewesen zu sein. Denn dieser Eintrag zeigt, dass sie sich bereits zwei Jahre bevor sie Harry kennenlernte, eine Meinung über die Monarchie und ihre vielen Traditionen gebildet hatte.
https://www.instagram.com/p/BsMTQQmFLZT/
Herzogin Meghan feierte selbst märchenhafte Hochzeit
Kurz bevor ihre Verlobung mit Prinz Harry bekannt gegeben wurde, schloss die heute 41-Jährige "The Tig" und beschrieb es als "leidenschaftliches Projekt", das sich "zu einer erstaunlichen Gemeinschaft von Inspiration, Unterstützung, Spaß und Frivolität" entwickelt habe. Am 19. Mai 2018 gab sie ihrem Prinzen in Windsor Castle das Jawort und feierte ihre eigene Märchenhochzeit. Catherine scheint also nicht die einzige zu sein, die sich ihre "Kindheitsfantasie" bewahrt hat – auch wenn die Sussexes zwei Jahre später das royale Leben aufgaben.
Verwendete Quellen: thetig.com, "Spare" von Prinz Harry, dailymail.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel