Fürst Albert: Treffen mit der Ex! Warum tut er Charlène das an? | InTouch

Die Ehe von Fürst Albert und Charlène von Monaco steht unter keinem guten Stern. Nun scheint der monegassische Royal ein Ehe-Aus regelrecht zu provozieren…


Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!

Charlène von Monaco trifft auf Ex-Freundin!

Gemeinsam mit Superstar Robbie Williams feierten Fürst Albert und Charlène von Monaco am vergangenen Wochenende ein rauschendes Fest in Monaco. Der legendäre Rotkreuzball war für viele Stars und Sternchen Grund für die Anreise in das Fürstentum. Begleitet durch Nichte Camille Gottlieb zeigten sich Albert und Charlène nach anhaltenden Scheidungsgerüchten in der Öffentlichkeit.

Doch die Tochter von Stéphanie von Monaco war nicht der einzige Überraschungsgast, der die Fans der Royals überraschte. Denn ausgerechnet Nicole Coste, die Ex-Freundin von Fürst Albert und die Mutter seines Sohnes Alexandre, erschien auf dem Rotkreuzball. In einem roten Kleid setzte die gebürtige Togolesin ein echtes Statement.

Dieser Auftritt dürfte Charlène von Monaco ein Dorn im Auge gewesen sein. Denn die Beziehung zwischen Nicole Coste und der Monarchin war nie von einem Patchwork-Glück gezeichnet. Eher im Gegenteil! Im Interview mit „Paris Match“ pöbelte die Ex von Albert: „Während der Verlobungszeit habe ich Dinge erlebt, die mich alarmiert und schockiert haben. Sie hat zum Beispiel das Zimmer meines Sohnes gewechselt und die Abwesenheit seines Vaters ausgenutzt, um ihn in den Personaltrakt zu stecken. Als Mutter finde ich keine Worte, um dieses Verhalten zu beschreiben“. Das war nicht die einzige verbale Attacke, die Charlène über sich ergehen lassen musste. Und was sagt Fürst Albert dazu? Den scheint es weniger zu kümmern. Immerhin verhindert er die Aufeinandertreffen der beiden Frauen nicht.

Kein Wunder, dass die Fürstin in ihrem weißen Kleid eher verhalten wirkte und sich an diesem Abend nur ein schüchternes Lächeln abgewinnen konnte…

Ähnliche Artikel

Wie lange macht Charlène von Monaco das noch mit? Ihr royaler Gatte Fürst Albert scheint sie gar nicht richtig ernst zu nehmen. Hat er sie längst abgeschrieben?

Nachdem es für die Ehe von Fürstin Charlène und Fürst Albert in den letzten Monaten weniger rosig ausgesehen hatte, scheint sie nun eine Herzensangelegenheit der gebürtigen Südafrikanerin wieder zusammenzuschweißen.

Seit Monaten halten sich Gerüchte wacker, die Ehe von Charlène von Monaco und ihrem Gatten Fürst Albert sei am Ende. Versucht der monegassische Royal nun damit ihre Liebe zu retten?

Charlène von Monaco braucht eine Auszeit – ohne ihren royalen Gatten Fürst Albert! Auf Korsika schöpft die monegasssiche Fürstin jetzt neue Kraft.

Die Ehe zwischen Fürst Albert und Charlène von Monaco scheint Geschichte zu sein. Die Fürstin hat bereits ihren Ring abgelegt…

JW Video Platzhalter

  • Instagram „nicole.coste“
  • Adelswelt
  • Gala

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel