In jedem Jahr ist der glamouröse Charity-Gala-Ball des Roten Kreuzes ein Highlight im Fürstentum Moncaos. Fürst Albert II., 65, und Fürstin Charlène, 45, zeigen sich als Gastgeber:innen gemeinsam, Arm in Arm und in einer modischen Einheit. Dass hinter der modischen Fassade des glanzvollen Abends ihre persönlichen Schwierigkeiten und Herausforderungen liegen, ist an diesem Abend nicht zu sehen.
Charlène und Albert II. von Monaco: Sie bilden eine modische Einheit
Seite an Seite präsentierten sich Charlène und Albert II. in weißen Looks und stellen damit ihre Zugehörigkeit unter Beweis. Während Fürst Albert II. in weißem Hemd und dem passenden, glänzenden Sakko eine gute Figur macht, zeigt sich Charlène abgestimmt, aber sogar noch auffälliger als ihr Ehemann.
Die Royal brilliert in einem weißen Kleid mit dezenter Taillenbindung, welches ihre Figur umschmeichelt. Transparente Ärmel wirken nicht nur raffiniert, sondern in Kombination mit zahlreichen Glitzersteinen auch noch glamourös. Einen weiteren Eleganz-Garant bilden die hochwertigen Ohrringe der Marke Van Cleef & Arpels. Das Modell "Lovia" besticht durch eine Kombination aus Weißgold, Roségold, Saphiren und Diamanten. Eine Boxclutch rundet den exquistien Look ab.
Auch ihr Glamour-Look überzeugt
Die Eleganz setzt sich auch beim Beauty-Look von Charlène fort.
Ihre Augenlider sind in ein zartes Smokey-Eye gehüllt, das leicht rauchig nach außen verblendet wird. In ihren Augeninnenwinkeln trägt sie einen Highlighter, der zum kühlen Look ihres Glitzer-Ensembles passt. Ihr Teint und ihre Lippen wirken rosig, eine leichte Apricot-Nuance bringt Leichtigkeit ins Spiel. Das kurze Haar trägt die Fürstin seitlich, wodurch der Look eine unaufgeregt und moderne Komponente erhält.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel