Düstere Wolken ziehen am Horizont auf! Hans Sigl spricht über sein Aus als „Bergdoktor“…
Emotionale Geschichten, sympathische Darsteller und malerische Drehorte, das sind die Zutaten von „Der Bergdoktor“. Wo wird die beliebte ZDF-Telenovela um Dr. Martin Gruber und Co. eigentlich gedreht? Wir verraten euch die schönsten Spots in Österreich, damit ihr dem Drehort einen Besuch abstatten könnt.
Hans Sigl spricht über das Serien-Ende!
Hans Sigl betont, es gebe für ihn ein Leben vor, mit und nach dem „Bergdoktor“. „Ich muss mir überlegen, wozu ich denn Lust habe danach“, sagt er. Sigl weiß, dass er ein vielseitiger Schauspieler ist. TV-Zuschauer und Fernsehbosse lieben ihn, Rollenangebote hat er reichlich.
Für Ronja sind Sigls Worte etwas, das ihre Zukunftspläne zerstört. „Welchen Einfluss die Zusammenarbeit mit Hans hat, wird mir wohl erst nach der Serien-Zeit bewusst“, sagte sie einmal. Sie sprach allerdings von „in 20 Jahren“.
Allerdings macht Hans Sigl den „Bergdoktor“-Fans auch etwas Hoffnung. „Ich sage nicht, dass ich morgen aufhöre. Aber wenn es irgendwann so weit ist, dann werden die Beteiligten schon früh genug wissen, dass das absehbar ist.“ Ronja Forcher hofft, dass das nicht so bald passiert…
Ähnliche Artikel
Hans Sigl erlebte im Staffelfinale vom "Bergdoktor" eine echte Liebespleite. Doch wie geht es nun für den Serien-Star in Sachen Romantik weiter?
"Bergdoktor" Hans Sigl musste in seiner Rolle als "Martin" eine echte Talfahrt der Gefühle erleben. Nun verrät der Schauspieler, wie es in den Bergen österreichischen Bergen weitergeht…
In der Rolle als Martin Gruber in "Der Bergdoktor" ist Hans Sigl extrem beliebt. Doch das ist ihm nicht genug…
Wer hätte das gedacht! Hans Sigl wäre fast Rockstar statt "Bergdoktor" geworden.
Auch in der Ehe von Hans Sigl läuft es alles andere als rosig. Die Details zum Schock-Geständnis erfahrt ihr hier im Video:
- Schöne Woche
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel