Noch ein Kind? Warum nicht! Matthias Reim könnte sich durchaus vorstellen, noch mehr Nachwuchs mit Christin Stark zu bekommen!
Dass Matthias Reim ein Lebemann ist, das lässt sich nicht bestreiten! Ob mit der der Schlagersängerin Michelle, seiner Ex-Ehefrau Sarah Stanek oder seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Christin Stark, seit seinem Durchbruch 1990 hat sich der Blondschopf fleißig fortgepflanzt. Die Liebesbilanz seiner bewegten Vergangenheit kann sich sehen lassen. Heute kann sich Matthias Reim als stolzer Papa von sieben Kindern mit sechs unterschiedlichen Müttern bezeichnen.
Noch ein Baby für Matthias? Vielleicht!
„Also ich sage immer, sag niemals nie. Wenn meine Frau auf die Idee kommen sollte, sich noch ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Zoe zu wünschen, dann kriegen wir das auch noch hin“, verrät Matthias im Interview mit „Das Neue Blatt“. Im Familien-Pool ist nämlich durchaus noch Platz für eine weitere Person!
Zu seinen sieben Kindern pflegt der Sänger guten Kontakt. „Zu meinem Sohn Julian ist er vielleicht etwas intensiver, weil er nur drei Kilometer entfernt wohnt. Aber ich habe ein großartiges Verhältnis zu allen. Marie ist gerade bei mir. Und meine 14-jährige Tochter ruft jeden Tag bei mir an“, plaudert er aus.
Matthias geht eben voll und ganz in seiner Vaterrolle auf. Vielleicht darf er sich ja bald doch noch über ein weiteres Kind freuen…
Ähnliche Artikel
Die Ehe von Matthias Reim und Christin Stark wurde in den vergangenen Monaten gewaltig auf die Probe gestellt – scheinbar nicht erfolgreich…
Familie ist für Matthias Reim ein großes Geschenk, besonders in schweren Zeiten. Doch momentan scheint der Schlagersänger andere Dinge im Kopf zu haben als seine Liebsten…
Autsch! Diese Worte tun weh! Pünktlich zum Liebes-Outing von Michelle und Eric Philippi schießt die Sängerin nun hart gegen ihre Verflossenen!
Haben Matthias Reim und Christin Stark sich etwa heimlich getrennt? Zwischen ihnen soll es schon seit einiger Zeit kriseln…
Große Sorge! Mutet Matthias Reim sich zu viel zu? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
- Das Neue Blatt
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel