Strahlend, immer fröhlich und am Leben in Monaco sehr interessiert: Jazmin Grace scheint das komplette Gegenteil von Charlene zu sein – und zu deren Ärger ist die 31-Jährige immer häufiger im Fürstentum zu Gast. Die Fürstin kommt einfach nicht zur Ruhe! Nimmt Alberts uneheliche Tochter jetzt ihren Platz ein?
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!
Fürstin Charlene: Konkurrenz aus der eigenen Familie
Das hat Charlene sicher gerade noch gefehlt: Konkurrenz aus der eigenen Familie, die es zudem liebt, im Rampenlicht zu stehen. Während die Fürstin bei Terminen nur mit Mühe ein Lächeln zeigt, nimmt Alberts Tochter gleich den ganzen Raum für sich ein. Vielleicht weil Jazmin Schauspielerin ist? Wie einst ihre Großmutter Grace Kelly († 52), der sie auch optisch ähnelt.
Sogar an der Feier zum 100. Geburtstag von Fürst Rainier († 81) nahm sie teil. Genau dem Event, von dessen Vorbereitung Charlene angeblich ausgeschlossen wurde. „Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte. Noch mehr über meine Familiengeschichte zu lernen, ist für mich sehr wichtig“, sagte Jazmin zu uns. So viel Begeisterung für die Grimaldis hat Charlene selten gezeigt …
Ähnliche Artikel
Fürst Albert demütigt seine Frau Charlene immer weiter. Wie lange macht sie das noch mit?
Zuletzt sahen wir einen gebrochenen Mann, vom Kummer zerfressen. Fürst Albert (64) wirkte völlig am Boden zerstört, als er neulich bei einem Fußballspiel auf der Tribüne saß. Zu dem Zeitpunkt lag die Vermutung nahe, dass er sich große Sorgen um seine Ehefrau Charlene (44) machte, weil sie wochenlang verschwunden war.
Der südafrikanische Künstler Junaid Sénéchal-Senekal hatte Gelegenheit, in die Seele von Monacos Fürstin Charlene (44) zu blicken – und was er dort sah, muss erschreckend gewesen sein! Denn er porträtierte sie als Frau, deren erschöpfte Augen nur eines sagen: Sie kann nicht mehr …
Es sieht so aus, als wage die Fürstin Charlene einen mutigen Neuanfang mit ihren Kindern – Fürst Albert (64) hat verloren.
Charlène von Monaco: So krank ist die Fürstin wirklich. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:
- Das neue Blatt
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel