Kader Loth, 50, sorgt mal wieder für Schlagzeilen! Dieses Mal jedoch nicht wegen einer kontroversen Aussage oder einer neuen Show, sondern wegen ihres neuesten Postings auf Instagram, das ihre Fans in Aufregung versetzt und für heftige Diskussionen im Netz sorgt.
Kader Loth: Auf neuem Foto ist sie nicht wiederzuerkennen
Es ist kein Geheimnis, dass Kader Loth in der Vergangenheit gerne mal zu Fotobearbeitungs-Apps gegriffen hat, um ihre Bilder zu bearbeiten. Doch das neueste Foto, das sie mit ihren Follower:innen teilt, lässt die Grenzen zwischen Realität und Bearbeitung gänzlich verschwimmen. Denn die TV-Persönlichkeit sieht aus, als wäre sie gezeichnet oder nachträglich in das Foto eingefügt.
https://www.instagram.com/p/Cu5GwcOo2Dy/
Fotos sorgen für hitzige Diskussionen
Mit strahlend weißen Zähnen, einer makellosen Haut und einem straffen Körperbau wirkt die 50-jährige Kader auf den Fotos, die sie auf einer Party in Berlin zeigen, fast wie eine Puppe – unnatürlich und fast schon unwirklich. Einige Fans zeigen sich geschockt über diese extreme Veränderung und hinterlassen kritische Kommentare unter dem Beitrag. "Alter Verwalter. Mehr Filter ging nicht oder!?" und "Bisschen viel Filter… das hast du gar nicht nötig, Kader! Du bist so hübsch!" sind nur wenige der zahlreichen schockierten Kommentare. Doch Kaders Foto sorgt nicht nur für Kritik, einige Fans feiern das TV-Stretchchen für ihre Selbstinszenierung: "Super Model! Ist doch egal, was die anderen sagen! Bleib so, wie du bist!", schreibt ein Fan. Ein anderer betont: "Sieht großartig aus. Jeder sollte das Recht haben, sich so zu präsentieren, wie er möchte". Kader selbst hat sich zu den Kommentaren nicht geäußert.
Foto entstanden bei Premierenparty
Die umstrittenen Fotos entstanden bei der Premierenfeier einer neuen "Erotik-Reality". Mit den Worten: "Reviewparty der neuen Reality Show "StrangerSins" in Berlin! Es wird heiß", kündigt sie die neue Show, die es ab sofort auf RTL Plus zu streamen gibt, auf ihrem Instagramprofil an. Bei "StrangerSins" begeben sich die Teilnehmer:innen auf eine sexuelle Entdeckungsreise in Mexiko.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel