Am Freitag, 17. Juli 2020, vor genau drei Jahren haben sich Prinzessin Beatrice, 34, und Edoardo Mapelli Mozzi, 39, in der Royal Chapel of All Saints in Windsor im kleinsten Familienkreis das Jawort gegeben. Es war eine absolute Überraschung, denn über den Termin wurde die Öffentlichkeit vorab nicht informiert; ihre große Hochzeitsfeier am 29. Mai 2022 in London musste aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden.
An diesen besonderen Tag, an dem laut britischen Medienberichten nur 20 Gäste anwesend gewesen sein sollen, erinnert sich der Immobilienunternehmer nun mit bisher ungesehenen Hochzeitsfotos und macht seiner Bea eine rührende Liebeserklärung auf Instagram.
Edoardo Mapelli Mozzi widmet Prinzessin Beatrice emotionale Worte zum dritten Hochzeitstag
"Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag an die schönste Frau der Welt", wendet sich Edoardo Mapelli Mozzi an die Mutter der gemeinsamen Tochter Sienna Elizabeth, 1. Weiter schwärmt er: "Ich bin so dankbar für jeden Moment, den wir geteilt haben, jede Herausforderung, die wir gemeistert haben und jeden Traum, den wir gemeinsam verfolgt haben. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich kann es kaum erwarten, viele weitere Jahrestage mit dir zu feiern."
https://www.instagram.com/p/CuzEehIIkVQ/
Zwei bisher ungesehene Hochzeitsfotos zeigen Beatrice und die wunderschöne Blumendeko
Neben einer Aufnahme, die Prinzessin Beatrice in einem umwerfenden floralen Kleid der Star-Designerin Monique Lhuillier zeigt, das sie im Juni beim Pferderennen in Ascot getragen hatte, veröffentlicht der stolze Ehemann auch zwei weitere Hochzeitsfotos, die bisher noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. Das zweite Bild zeigt eine Nahaufnahme von Beatrices Hochzeitsstrauß.
Prinzessin Beatrice Seltene Worte über Stiefsohn Wolfie bei Preisverleihung
Das zauberhafte Bouquet enthielt Jasmin, duftende Platterbsen, elfenbeinfarbene Rosen, rosafarbene O'Hara-Gartenrosen, Wachsblumen, Astilbe sowie Myrte – wie schon die Sträuße der Queen, Catherine und Meghan. Es wurde von Blumen-Designerin Patrice Van Helden arrangiert, die auch für die florale Deko verantwortlich war, die unter anderem die Tür der Royal Chapel of All Saints schmückte – zu sehen auf der dritten von Edo veröffentlichten Aufnahme.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel