Da ist sie nochmal: Catherine, Princess of Wales, 41, besucht zum zweiten Mal die Tennisspiele in Wimbledon. Heute, 15. Juli 2023, am vorletzten Tag des Events zum Finale der Damen, zeigt sich die Dreifach-Mama in einem Ensemble aus Chiffon und Bouclé in einer für sie außergewöhnlichen Farbe: Limettengrün.
Catherine, Princess of Wales: Zum Finale der Damen setzt sie auf Limettengrün
Das Dress des Labels Self-Portrait besticht durch eine Blazer-Optik aus Bouclé mit vier aufgesetzten Taschen, einem Kragen und kurzen Ärmeln. Sogar die Knöpfe des Oberteils sind mit dem limettengrünen Bouclé-Stoff überzogen. Ein Schößchen betont die Taille der Dreifach-Mama und setzt einen schönen Kontrast zu dem darunter folgenden Rock in einer femininen A-Linie. Der Chiffon-Stoff fällt leicht und luftig – und ist ebenfalls ein schöner Kontrast zum festen Bouclé-Stoff des Oberteils.
Im Wimbledon wagt Catherine Neues
Der sommerliche Ton des Kleides schmeichelt der Princess of Wales sehr – und schlägt, wie bereits der erste Look ihres Wimbledon-Auftritts in diesem Jahr, eine neue Fashion-Richtung ein. Zwar ist die Art des Kleides nicht neu, Catherine setzte in der Vergangenheit häufig auf solche Bouclé-Chiffon-Kombinationen des Labels, doch die Farbe zeigt, dass Catherine mutiger geworden ist: wie auch bei der Wahl des Balmain-Blazers in Mintgrün.
Kate setzt auf Locken und Perlen
Ein schönes Highlight ihres zweiten Wimbledon-Looks ist auch die Frisur von Kate: Die obere Haarpartie hat sie zu einem halben Zopf zurück gebunden, die braunen Längen fallen in weichen Locken. Durch die Frisur kommen ihre Perlen-Ohrringe in Blumenform zur Geltung.
Seit einiger Zeit zieren Catherines Haare sanfte Babylights in Blond – und sorgen damit für eine Extraportion Glanz in ihrem Haar. Dunkel geschminkte Augen, eine kleine Portion Rouge auf ihren Wangen sowie Pumps und Tasche in Hellbeige runden Kates Look perfekt ab.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel