2021 gewann Alex Mariah Peter als erste trans Frau die 16. GNTM-Staffel. In einem Instagram-Video sprach die 25-Jährige nun über einen Schönheitseingriff, den sie sofort bereut hat.
Mehr News zu „Germany’s Next Topmodel“
Alex Mariah Peter wurde als Siegerin der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Als erste trans Frau in der Geschichte der Castingshow konnte sich die gebürtige Kölnerin den Titel sichern. Danach konnte sie mehrere Model- und Testimonialjobs an Land ziehen, unter anderem für
Nach frühem "Let's Dance"-Aus: So emotional reagiert Alex Mariah Peter
Alex Mariah Peter bereute Behandlung sofort
In einem Instagram-Video zeigte
GNTM-Gewinnerin fühlt sich „schon wieder so viel besser“
In dem Video erklärte sie zudem, dass ihre Oberlippe nach dem Eingriff „unverhältnismäßig größer“ als ihre Unterlippe gewesen sei. So habe sie sich nur 48 Stunden nach der Unterspritzung dazu entschieden, das ganze wieder entfernen zu lassen. Mit einer Sitzung sei das nicht getan, sie werde die Dermatologin noch mehrmals aufsuchen müssen. Aber es ginge ihr schon jetzt besser: „Das ist jetzt schon wieder so viel besser. Das ist wieder meine Naturlippe. Ich bin happy.“ Den Eingriff bezeichnete sie zum Schluss des Videos als „Denkzettel fürs Leben“.
Lesen Sie auch: GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter zeigt erstmals, wie sie vor ihrer Transition aussah
Iris Klein vor Gericht: Ihr droht eine hohe Geldstrafe
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel