Charlène von Monaco und Fürst Albert führen einen aussichtslosen Kampf. Egal mit welchen Mitteln sie es versuchen, es ist mehr als offensichtlich: Die Ehe der Royals ist endgültig gescheitert!
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!
Charlène von Monaco & Fürst Albert: Steht die Scheidung kurz bevor?
Ein glückliches Paar würde vermutlich seinen 12. Hochzeitstag gemeinsam feiern. Doch das gilt offenbar nicht für Fürst Albert und Charlène von Monaco. Denn das Ehepaar verbrachte den Feiertag getrennt voneinander. Statt zu einem romantischen Dinner zusammenzukommen und mit einem Glas Schaumwein anzustoßen, verbrachte Fürst Albert den Tag lieber mit seinem unehelichen Sohn Alexandre Coste-Grimaldi bei einem Ausflug in einen Park in der französischen Gemeinde Saint-Dalmas-le-Selvage, um dort dem 30. Jahrestag der Auswilderung des Bartgeiers beizuwohnen.
Auch auf der Instagram-Seite der Fürstin blieb es still. Während sie in den letzten Jahren Posts zu Anlässen, wie Geburtstagen, Hochzeits- oder Verlobungsjubiläen gemacht hatte, ließ die ehemalige Schwimmerin dieses Jahr die Chance verstreichen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ist damit das endgültige Ehe-Aus besiegelt? Unklar, zumindest will Charlène damit ein klares Zeichen setzen.
Lediglich der Palast hat scheinbar noch Hoffnung in die Liebe von Charlène von Monaco und Fürst Albert. Auf ihrer Instagram-Seite wurde ein Post veröffentlicht, in dem den Royals zum scheinbar ungeliebten Hochzeitstag gratuliert wurde. Sie waren es auch, die die bösen Gerüchte um eine Trennung zuletzt vehement dementierten. Wie heißt es doch so schön? „Die Hoffnung stirbt zuletzt“…
Ähnliche Artikel
Pünktlich zum Sommer beschert uns der Prime Day 2023 tolle Haarentfernungs-Schnäppchen. Auf welche Amazon-Deals ihr euch jetzt freuen könnt, verraten wir hier!
Charlène von Monaco scheint die Ex ihres Mannes Fürst Albert einfach nicht loszuwerden. Nicole Coste schleicht sich immer wieder zurück in ihr Leben – jetzt setzt die Fürstin jedoch ein klares Zeichen.
Jetzt sprechen Charlène von Monaco und Fürst Albert über ihre Zwillinge Jacques und Gabriella. Sie sollen sichtrotz aller Umstände "völlig frei fühlen".
Bitter, was Fürstin Charlène nun ertragen muss. Diese Worte ihres Gatten Fürst Albert, sind wie ein Stich ins Herz…
Es gab bereits Gerüchte darüber, dass Charlène sogar ihren Ehering abgelegt hat. Doch seht selbst im Video…
- Instagram „hshprincesscharlene“ & „palaisprincierdemonaco“ / merkur.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel