Fürstin Charlène: Der nächste Schlag! Albert hat sie eiskalt ersetzt | InTouch

Wie gemein! Anstatt Zeit mit seiner Ehefrau Charlène zu verbringen, ist Fürst Albert lieber mit anderen Menschen unterwegs…


Sie sind die Zukunft der Monarchie: Die jungen Prinzessinnen und Prinzen aus aller Welt. Aus ihnen sollen eines Tages Königinnen und Könige werden, doch nicht alle royalen Kinder sind glücklich darüber.

Albert verreist ohne Charlène

Anstatt mehr Zeit mit seiner Ehefrau zu verbringen, ist Albert ohne sie nach London gereist, um sich in Wimbledon das Tennis-Turnier anzusehen. An seiner Seite: Mélanie-Antoinette Costello de Massy, die Tochter seiner verstorbenen Cousine Elizabeth-Ann de Massy. Die 38-jährige Begleitung des Fürsten ist die Präsidentin des monegassischen Tennisverbandes.

Ein heftiger Schlag für Charlène, die nach den Strapazen der letzten Monate gerne mehr Zeit mit ihrem Liebsten verbringen würde. Doch der scheint an gemeinsamen Aktivitäten derzeit einfach kein Interesse mehr zu haben…

Ähnliche Artikel

Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, in der Ehe des Fürstenpaars hänge ordentlich der Haussegen schief. Immer wieder zeigt sich Fürst Albert ohne seine Frau Charlène von Monaco in der Öffentlichkeit. Nun sieht das aber ganz anders aus…

Charlène von Monaco und Fürst Albert führen einen aussichtslosen Kampf. Egal mit welchen Mitteln sie es versuchen, es ist mehr als offensichtlich: Die Ehe der Royals ist endgültig gescheitert!

Charlène von Monaco muss eine neue Demütigung ertragen. Denn Ehemann Fürst Albert zeigt ihr, dass ihm eine andere Frau wichtiger ist…

Ehe-Krise bei Charlène von Monaco und ihrem Fürsten Albert? Die einstige Schwimmerin zeigte sich nun ohne ihren Gatten auf dem roten Teppich – doch alleine war sie nicht! Das ist der neue Mann an ihrer Seite…

Das ist der geheime Farb-Code von Fürstin Charlène:

JW Video Platzhalter

  • VIP

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel