Das ist bestimmt nicht leicht für ihn! Der Stuntman Bam Margera (43) ist vor allem durch die Reality-Serie „Jackass“ bekannt. In den vergangenen Wochen hatte das TV-Gesicht jedoch besonders mit seinen Suchtproblemen von sich reden gemacht: Erst vor wenigen Tagen wurde publik, dass er einen Entzug abgebrochen hat. Seine Ex-Partnerin Nicole Boyd, mit der er Sohn Phoenix bekam, zieht daher ihre Konsequenzen. Bam verrät, dass er seinen Sohn im Moment nicht sehen dürfe!
Im Gespräch mit TMZ packt der MTV-Star darüber aus, wie sehr er unter der Situation leidet: „Es ist im Moment mein einziges Ziel, Phoenix wiederzusehen.“ Um seiner Ex zu beweisen, dass es ihm mit seiner Genesung ernst sei, verrät Bam: „Ich umgebe mich nur noch mit nüchternen Menschen. Einige von ihnen sind Trainer, andere Freunde, die mich auf der richtigen Spur halten.“ Angeblich wolle Nicole zuerst eine konsequente Veränderung sehen, ehe sie ihre Meinung über das Besuchsrecht ihres Verflossenen ändern könne.
Nachdem Bam sich dazu entschieden hatte, die Entzugsklinik vorzeitig zu verlassen, hatte dies vor allem seinen Freund Lamar Odom (43) in Sorge versetzt. Der Basketballspieler hatte mit aller Kraft versucht, seinen Kumpel in der Reha zu unterstützen und befürchtete nach dessen Auszug, Bam würde sich mit den falschen Leuten umgeben und wieder rückfällig werden.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel