Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Babyhammer nach der Trennung! | InTouch

Überraschende Beichte von Patricia Blanco! Sie wollte mit ihrem Ex Andreas Ellermann eine Familie gründen.


Sie sind schön und schlank. Doch bei einigen Promis war das nicht immer so. Wir zeigen euch die größten Abnehm-Erfolge der Stars:

Patricia Blanco wollte ein Kind adoptieren

„Ich habe ihn geliebt. Ich hätte mit ihm auch bis zum Lebensende durchgehalten – auch wenn es mal schwierigere Zeiten gibt“, erzählt Patricia jetzt im „SWR Nachtcafé“. Andreas sah das scheinbar anders. „Ich glaube einfach nicht, dass er dafür bereit war. Oder, dass er eine andere Form von Liebe will, die ich will. Ich habe mich viel zu sehr auf ihn fixiert. Das war mein ganzes Leben. Ich habe alles um mich herum stehengelassen.“

Was am Ende der ausschlaggebende Grund für die Trennung war? „Wir haben uns nach zweieinhalb Jahren schon auseinander gelebt.“ Dabei wünschte sie sich sehr eine Familie mit Andreas. „Ich wollte ja sogar noch ein Kind adoptieren. Das war gar nicht drin. Und dann auch mit Heiraten. Der Druck kam immer mehr von mir“, so Patricia. Jetzt muss die Tochter von Roberto Blanco ganz von vorne anfangen – ohne Mann.

Ähnliche Artikel

Nadja Abd el Farrag hat die Nase voll! Sie macht Patrica Blanco eine Ansage, die es wirklich in sich hat!

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Der Prime Day geht in die nächste Runde und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die besten Amazon-Deals mit den krassesten Rabatten für dich.

Die Trennung von Patricia Blanco und Andreas Ellermann kam für viele ihrer Fans überraschend. Jetzt sprach die Tochter von Roberto Blanco über die wahren Hintergründe für das Liebes-Aus.

Nicht nur der Trennungsschmerz beschäftigt Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco aktuell. Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Andreas Ellermann scheint sie sich nun auch Sorgen um ihre finanzielle Lage machen zu müssen…

Ein anderer Mann! Im Video erfahrt ihr alles über die Ehekrise von Oliver und Amira Pocher:

JW Video Platzhalter

  • „Nachtcafé“, SWR

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel