Warm-Up-Party beim ELF – Aufgeheizt im Club Circus

Am Mittwoch erfolgte der Startschuss des diesjährigen Electric Love Festivals. Ein Jubiläum und daher etwas ganz Besonderes für alle Liebhaber der elektronischen Tanzmusik. Von Gewitterwarnungen, ausgelassener Stimmung und einem kunterbunten Line-Up.

Musik darfalle Farben haben, so oder so ähnlich lautete das Konzept der diesjährigenWarm-Up-Party am Salzburgring. Während sich bereits zigtausende Gäste ihrenCampingplatz sicherten, öffnete das Electric Love bereits – nachGewitterwarnungen etwas verspätet – gegen 18:15 Uhr das Festivalgelände,welches wieder konzeptionell bestens aufbereitet auf die Gäste wartete.

Es warwahrscheinlich, so hoffen die Wetterexperten, die einzige Gewitterwarnung, denndas diesjährige Festival scheint nicht nur wetterbedingt strahlend zu sein. Beitoller Licht-Installation eröffnete Dominique Jardin den Club Circus.Zahlreiche Menschen feierten die erfolgreiche DJane, bevor 2 Kingx, MUDN unddie Ostblockschlampen ihr Bestes gaben um die immer größer werdende Besuchermassein Ekstase zu bringen.

Bunt und motiviert

DJ Felice war die Überraschung beim Warm-Up und brachte in Disco Disco Manier das Publikum zum Schmunzeln, bevor Mausio, Finch Assozial den Boden zur Lava machten. Auch wenn der Auftritt von Finch im Publikum durchaus zu Problemen führte, was man am Gedränge wahrnehmen konnte, ließ die Stimmung nicht ab. Alle scheinen motiviert zu sein für drei Tage fulminantes Festivalspektakel mit Herz!

Das Finale des gestrigen Party-Abends besiegelte dann HBZ und Ran-D. Wunderbar, basslastig und motiviert. Mit diesen drei Adjektiven lässt sich das Pre-Opening wohl am Besten beschreiben. Wir waren vor Ort und haben die besten Fotos aus dem Pre-Opening geknipst.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel