Tanja Szewczenko: "Hinterlässt große Lücke"! Sie trauert um Familienhund Jerry

Die Star-News des Tages im GALA-Ticker

3. Juli 2023

Tanja Szewczenko trauert um Familienhund Jerry

Erst vor wenigen Wochen hat Tanja Szewczenko, 45, ein goldiges Bild von ihren Zwillingen Leo und Luis, 2, mit Hündchen Jerry gepostet. Der Hund, der eigentlich Tanjas Mutter gehört, war zu Besuch und brachte die Jungs zum Strahlen. Nun teilt die ehemalige Eiskunstläuferin die traurige Nachricht mit, dass der Vierbeiner gestorben ist.

"Vor wenigen Tagen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Schön das wir dich letztens alle nochmal sehen konnten und die Jungs haben dich genau wie wir ins Herz geschlossen. Du warst meiner Mama ein guter Gefährte und hinterlässt für sie eine große Lücke. Grüße uns da oben im Hundehimmel doch all‘ die anderen Hunde die sie und uns, in all‘ den Jahrzehnten begleitet haben … Dina, Wotan, Mäxchen, Biggi, Lilly, Angie,Lio, Timmy und Kicki [sic]", schreibt sie zu einem Video von Jerry.

https://www.instagram.com/reel/CuOi4fMgX27/

André Schürrle teilt seltenen Schnappschuss mit Söhnchen Bodhi

Anna, 35, und André Schürrle, 32, haben im September 2021 ihren Sohn Bodhi, 1, auf der Welt willkommen geheißen. Das Paar, das seit 2018 verheiratet ist und außerdem Tochter Kaia, 4, hat, zeigt seine Kinder so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Nach der Geburt ihres Sohnes machten der ehemalige Fußballer und seine Frau eine Ausnahme und teilten ein entzückendes Schwester-Bruder-Foto. Seitdem sind Bilder der Kids eine echte Rarität.

Jetzt postet der Ex-Kicker einen niedlichen Schnappschuss von seinem Sohnemann. Offenbar ist es ein Screenshot von einem Video-Call zwischen Anna und André. Der kleine Bodhi macht es sich im Kinderwagen gemütlich und Papa André lächelt in die Kamera. So konnte die Familie auf digitale Weise einen gemeinsamen Spaziergang genießen.

Die Star-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Star-News verpasst? Hier finden Sie die Star-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel