Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, wurden zuletzt am 12. Mai 2023 bei einer Date-Night gesehen. Damals suchten sie gemeinsam ein Restaurant namens Sushi Bar auf und zeigten sich in bester Laune. Seitdem ist viel passiert: Der Spotify-Deal der Sussexes ist geplatzt, der Leiter der Innovationsabteilung des Audio-Streamingdienstes bezeichnete sie als "verdammte Betrüger" und ein Hollywood-Agent stellte fest, dass Meghan "talentfrei" sei. Außerdem musste das royale Paar die Schlüssel zum Frogmore Cottage – ihrem offiziellen Zuhause in Großbritannien – endgültig abgeben. Nun wurden Harry und Meghan erstmals nach all diesen Schlagzeilen zusammen gesichtet.
Prinz Harry und Herzogin Meghan schlendern strahlend durch Santa Barbara
Am Freitag, 30. Juni 2023, waren der Herzog und die Herzogin von Sussex in Santa Barbara unterwegs, was nur einen Steinwurf von ihrer Wahlheimat Montecito entfernt ist. Wie "Daily Mail" berichtet, hat das Paar dort ein Bürogebäude verlassen. In besagtem Komplex würden sich mehrere Geschäfte befinden, darunter ein Yoga-Studio und ein Friseursalon. Welchen Laden die Aussteiger-Royals besuchten, ist nicht bekannt. Fotos, die nun in den sozialen Medien kursieren, zeigen allerdings, dass die beiden anschließend einen Spaziergang gemacht haben.
https://www.instagram.com/p/CuNGJQHPNSS/
Hand in Hand schlenderten sie durch die Straßen der kalifornischen Stadt und wirkten dabei fröhlich und losgelöst. Meghan, die braune Leinenshorts mit weißer Bluse und passendem Hut trug, blickte Harry immer wieder verliebt an. Die Zwei unterhielten sich und lachten herzlich. Harry wirkte etwas stoischer als seine Frau. Dennoch machten der Sohn von König Charles, 75, und seine Liebste einen äußerst glücklichen Eindruck. Die negativen Schlagzeilen der vergangenen Wochen scheinen sie hier einfach wegzulächeln.
Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel