Shitstorm vorprogrammiert? Dagi Bee und Ehemann Eugen verreisen ohne ihr Kind

Erster Urlaub alleine auf der Party-Insel Ibiza

Shitstorm vorprogrammiert? Dagi Bee und Ehemann Eugen verreisen ohne ihr Kind

Insta-Mama-Polizei in 3, 2, 1…! Das könnte Dagi Bee (28) und ihrem Mann Eugen Kazakov (28) blühen. Das Influencer-Pärchen teilt auf Instagram seine unbändige Vorfreude auf den Party-Urlaub auf Ibiza. Auf der spanischen Insel gaben sie sich vor fünf Jahren das Ja-Wort. Baby Nelio (1) muss derweil eine Woche zur Oma – was für Kritik sorgen könnte.

Erwartet Dagi Bee Freude oder Ärger auf Ibiza?

„Es geht endlich wieder nach Ibiza“, erklärt eine aufgeregte Dagi ihren über sechs Millionen Followern auf Instagram. Auf der Baleareninsel steht offenbar ein Party-Urlaub für die jungen Eltern an. Eugen feiert in dieser Woche Geburtstag und wird 29. Durchaus denkbar, dass auch das gefeiert werden soll. Dabei sind sie doch erst im Dezember 2021 Eltern eines kleinen Jungen geworden. Der kleine Nelio bleibt allerdings eine Woche bei Oma – „Sleepover“ heißt es in einem Video, dass die Eltern am Flughafen zeigt. „Auf Ibiza, eine Woche Schlaf der letzten anderthalb Jahre nachholen“, erklärt die 28-Jährige weiter.

Lese-Tipp: Dagi Bee spricht über ihre 22-Stunden-Geburt – Strapazen führten zum Glück!

Während sich Ex-Bachelorette und Ibiza-Auswanderin Jessica Haller (33) in den Kommentaren riesig für Dagi und Eugen freut, sehen einige Follower dunkle Wolken am Urlaubshimmel aufziehen. „Ich seh schon die Mom-Shaming Kommentare“, mutmaßt eine Followerin.

Im Video: Aiaiai! Influencerin Dagi Bee erlebt Selbstbräuner-Fail!

Dagi Bee: Selbstbräuner-Fail

"Sehr schön" bis "Unfassbar!" – So reagieren Dagi Bees Follower auf die Urlaubspläne

Eine weitere Userin meint: „Rabenmutter Kommentare in 3..2…1“. Eine andere macht sich auf aufgeregte Helikopter-Eltern gefasst.

Tatsächlich zeichnet sich unter dem Post aber ein eher positives denn negatives Bild ab. Während einige Eltern ausdrücken, dass es für sie kein Urlaub wäre, wenn die Kids nicht dabei wären, wünschen andere dem Paar eine tolle Auszeit auf der Sonneninsel. „Find ich super!“, schreibt eine Followerin und erklärt: „Urlaub für die Eltern und Oma-Urlaub für das Baby! Sehr schön und sehr wichtig.“ Ein Vater allerdings sieht das ganz anders: „Niemals würde ich mein Kind eine Woche alleine lassen. Schon gar nicht, wenn ihr Party im Ausland macht. Unfassbar!“

Lese-Tipp: Für ihre Familie legt Dagi Bee auch eine Insta-Auszeit ein.

Ende gut, alles gut

In Dagis und Eugens Insta-Stories ist zu sehen, dass es sich die jungen Eltern auf Ibiza gutgehen lassen – und ja, auch Party machen. Der von einigen Followern vorhergesehene Shitstorm bleibt aus. „Noch keinen Hate Comment gesichtet und meine Seele ist rein“, kommentiert ein Follower.

Das ist heutzutage ja fast schon eine Ausnahme. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel