Wer sich einmal ganz bewusst auf die Stimmungen und Gefühle konzentriert, die unser Geruchssinn übermittelt, spürt ganz deutlich, welchen Einfluss Düfte auf unser Wohlbefinden haben – begonnen bei der Kleidung, die wir täglich tragen.
Tipp Nr. 1: Wäschepflegeprodukte mit Qualität kaufen
„Wir verbringen so viel Zeit mit unseren Textilien, tragen sie auf der Haut, auch in der Nacht. Deswegen sind Produkte wichtig, die uns helfen, dass Textilien angenehm zu tragen sind.“
Tipp Nr. 2: Der Kleidung eine persönliche Note verleihen
„Bei neuer Kleidung riecht man oftmals noch den Prozess der Herstellung. Der Duft des Waschmittels oder Weichspülers machen es oft erst zum Eigenen.“
Tipp Nr. 3: Waschtemperatur anpassen
„Damit die Kleidung ihre Farbkraft behält und weniger Fusseln entstehen, waschen wir bei 30 °C, verwenden Weichspüler und waschen auf links.“
Für die optimale Pflege von Textilien empfiehlt sich die Lenor Kollektion bestehend aus Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm. Die Lenor Weichspüler „Aprilfrisch“, „Freshness Guard“ und „Frühlingsgarten“ gibt es jetzt mit neuer, extra Geruchsabwehr. Diese schützt die Kleidung beim Tragen bis zu 12 Stunden lang vor unerwünschten Gerüchen wie z. B. Schweiß.
Teilnahmeschluss ist der 25.07.2023.
Gewinn: 1x Jahresvorrat von Lenor im Wert von je 150 €. Jedes Set besteht aus 3x Lenor Weichspüler, 3x Lenor Wäscheparfüm und 3x Lenor Wäsche-Pods.
Anbieter: Lenor
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel