Jennifer Lawrence (32) sieht es locker. Die Schauspielerin gehört zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods. Aktuell bekommen ihre Fans die Blondine im Film „No Hard Feelings“ auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Und obwohl die Komödie wohl vor allem für zahlreiche Lacher sorgt, gibt es da auch die ein oder andere pikante Szene. Jennifer plaudert jetzt aus, warum der Nackt-Dreh für sie aber kein Problem war.
Im Interview mit Variety erinnert sich die 32-Jährige daran, wie die Menschen in ihrem Umfeld sie damals fragten, ob sie die explizite Szene wirklich drehen wolle. Doch davon ließ sie sich nicht verunsichern – ganz im Gegenteil! „Ich habe nicht einmal einen kurzen Augenblick gezögert. Ich fand es urkomisch“, verrät Jennifer. Auch wenn der Dreh „sehr viele Proben“ erforderte, wie die Schauspielerin und ihr Co-Star Andrew Feldman (21) berichten, sei die Szene innerhalb von nur einem Tag im Kasten gewesen.
Erst kürzlich sprachen Jennifer und Andrew in einem People-Interview offen und ehrlich darüber, wie es für sie war, die Hüllen fallen zu lassen. „Ich habe tief durchgeatmet und mich dann ausgezogen“, meinte die Oscar-Preisträgerin. Trotzdem hätte sie sich in der eher ungewohnten Situation zu jeder Zeit wohlgefühlt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel