Trauer um Rosi Mittermaier: Ihre Tochter vermisst sie sehr!

Sie hat noch immer mit dem Verlust zu kämpfen! Vor rund einem halben Jahr war die deutsche Skifahrerin Rosi Mittermaier (✝72) verstorben. Die zweimalige Olympiasiegerin war nach schwerer Krankheit im Kreise ihrer Liebsten friedlich eingeschlafen. Ihre Angehörigen haben noch heute mit dem Schmerz des Verlustes zu kämpfen, wie Rosis Tochter Ameli Neureuther (42) nun offenbart. Auf Social Media verrät sie nämlich, dass sie ihre Mutter jeden Tag vermisst!

Auf Instagram postet die Schwester von Skiprofi Felix Neureuther (39) ein Bild, das sie mit ihrer Mutter beim Wandern in den Bergen zeigt. Darunter kommentiert Ameli: „Dieser Tag war genau heute vor einem Jahr und ich vermisse dich jeden einzelnen Tag.“ Auf dem Foto sind die beiden Frauen vor traumhafter Bergkulisse und bei Sonnenschein zu sehen.

Vor wenigen Monaten äußerte sich auch Rosis Sohn Felix zur Trauer um seine Mutter. Der 39-Jährige räumte ein, nach dem Verlust eine gewisse Lehre in sich zu spüren. Um ihren letzten Wunsch zu respektieren, habe der Münchener aber versucht, trotz allem nach vorne zu schauen: „Wir alle werden Mama immer im Herzen tragen. Aber das Leben muss weitergehen. Das wollte die Mama.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel