Nach ihrem geplatzten Spotify-Deal wäre eine Zusammenarbeit mit dem Designhaus Dior wohl ein willkommenes und vor allem lukratives Angebot gewesen. Doch sowohl Sprecher von Herzogin Meghan, 38, als auch das Modehaus selbst dementierten die Gerüchte, die jüngst in den britischen Medien kursierten. Ausgerechnet jetzt wurde jedoch ein Clip wiederentdeckt, in dem die ehemalige Schauspielerin ihr Modeltalent zu beweisen versucht.
Herzogin Meghan spielte einst ein Model
Die Sequenz stammt aus dem ungarisch-britischen Thriller "Anti-Social", der 2015 in lediglich 40 Kinos in Großbritannien gezeigt und zum Flop wurde. An der Seite von Gregg Sulkin, 31, der einen Graffiti-Künstler verkörperte, spielte die heute 41-Jährige darin Model Kirsten. In dem wieder aufgetauchten Clip, der nun online kursiert, sieht man Meghan in einem bordeauxroten Spitzenkleid mit einem Parfümflakon in den Händen für ein Fotoshooting posieren.
https://www.youtube.com/embed/YDcdduuXTrY/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>
Kein Mega-Deal mit Dior
Dass die Ehefrau von Prinz Harry, 38, ihre Qualitäten als Model mittlerweile ausarbeiten konnte, bewies sie in den vergangenen Jahren bei einigen Shootings für namhafte Magazine. Für Dior wird sie in naher Zukunft dennoch nicht vor der Kamera stehen. "Daily Mail" hatte zunächst berichtet, dass die Vertragsunterzeichnung bei dem französischen Designhaus kurz bevorstehe. Damit würde sie sich nicht nur zwischen prominenten Markenbotschafterinnen wie Rihanna, 35, Jennifer Lawrence, 32, oder Natalie Portman, 42, einreihen, sondern könnte wie sie auch noch eine Gage in Millionenhöhe einstreichen.
Schwere Vorwürfe gegen Meghan Sie soll ihre Podcast-Interviews gefälscht haben
Doch Verantwortliche des Luxus-Labels wiesen die Spekulationen zurück. Man sei "verblüfft" darüber, "wie die Geschichte zustande kam", heißt es in einem Statement. Und auch Pressesprecher der Sussexes dementierten die Meldung. Die einstige "Suits"-Darstellerin wird aber mit Sicherheit schon ein neues Projekt in der Pipeline haben.
Verwendete Quellen: youtube.com, dailymail.co.uk, thesun.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel