Arbeitende Royal, Pferdesportlerin, Ehefrau und Mutter dreier kleiner Kinder – Zara Tindall, 42, hat so einige Aufgaben, die sie miteinander kombinieren muss. Das klappt mal besser, mal schlechter. Bei den "West Yorkshire's Bramham Horse Trials" am Wochenende gewährte sie jetzt einen kurzen Einblick in ihr Familienleben – und das ist überraschend normal.
Zara Tindall muss „alles unter einen Hut bringen“
Zwar ist Zara Tindall keine alleinerziehende Mutter, manchmal scheint es sich aber für sie so anzufühlen. Denn auch ihr Ehemann Mike Tindall, 45, ist regelmäßig unterwegs. Der ehemalige Rugby-Spieler betreibt einen Podcast über seinen Sport, ist deswegen häufig beschäftigt und auf Reisen. Auch am Wochenende, als Zara bei den "West Yorkshire's Bramham Horse Trials" in der Dressur-Disziplin an den Start geht, kann ihr Ehemann nicht dabei sein. "Er [Mike] ist dieses Wochenende irgendwo unterwegs", erklärt die 42-Jährige im Gespräch mit "Hello!". Sie führt aus: "Er ist damit beschäftigt, etwas für Rugby zu tun, er ist im Moment so beschäftigt, engagiert sich in viele verschiedene Richtungen." Dass ihre Liebsten sie beim Turnier nicht unterstützen können, das ist für Zara kein Problem. "Manchmal kommt die Familie vorbei, aber es hängt davon ab, wie beschäftigt alle sind. Mit drei kleinen Kindern muss man alles unter einen Hut bringen."
Familiäre Unterstützung von Mike
Wenn es passt, dann sind aber sowohl Mike als auch die zwei Töchter Mia, 9, und Lena, 4, sowie Sohnemann Lucas, 2, mit dabei, um Mama Zara zu unterstützen. Etwa waren sie bei den "Burnham Market International Horse Trials" in Norfolk im vergangenen Jahr mit vor Ort. Wie viel Spaß das allen Beteiligten macht, das zeigen die zuckersüßen Aufnahmen, die Fotografen von Mike und seinen Kids am Rande der Veranstaltungen schießen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel