Eva Benetatou + Chris Broy: Versöhnt! Familienausflug zu dritt

Süße Neuigkeiten: Eva Benetatou, 31, und Ex Chris Broy, 34, zeigen sich mit ihrem Sohn George auf einem Event in Düsseldorf als glückliche Familie. Nach ihrer Trennung im März 2021 war daran nicht zu denken …

Eva Benetatou und Chris Broy: Trennung nach Fremdgehvorwürfen

Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer gaben im Sommer 2021 ihre Trennung bekannt und lieferten sich danach eine Schlammschlacht. Die Vorwürfe: Der Realitystar soll seine damals schwangere Freundin betrogen haben. Der 34-Jährige bezeichnete die Behauptungen seiner Ex als Lüge, stellte allerdings sogleich seine eigenen Thesen auf. So machte der Kölner nach der Geburt seines gemeinsamen Kindes mit Eva in der Öffentlichkeit seinem Ärger darüber Luft, dass er seinen Spross nicht sehen dürfte. Alles Quatsch, stellte Eva klar. Chris könne "seinen Sohn jederzeit sehen", sie würde ihm "absolut keine Steine in den Weg legen".

Darum wurden die Ex-„Sommerhausstars“ doch Freunde

Im vergangenen März haben sich die zerstrittenen Eltern wieder angenähert. Gegenüber "Promiflash" erklärte der Blogger, warum die Versöhnung so lange gedauert hat. "Am Anfang waren noch sehr viel Emotionen dabei. Und auch viel Verletztheit von Eva", so Chris. Es habe seine Zeit gebraucht, bis genügend Gras über die Sache gewachsen sei. "Sie weiß auch, dass der Kleine seinen Vater braucht. Der braucht jetzt mehr Action, der muss ein bisschen raus", so der Influencer. Inzwischen steht das Paar in einem freundschaftlichen Verhältnis. In ihren Instagram-Storys vertaggen sich die Influencer gegenseitig. "George und ich suchen Pokémons und haben eins gefunden", freut sich Chris in den sozialen Medien und auch Eva ist mit von der Partie und strahlt in die Kamera. Das sieht nach viel Spaß aus! 


Sohn George darf seine Eltern zu einem Event begleiten

Kürzlich besuchten die drei sogar gemeinsam eine Veranstaltung in Düsseldorf. Eva, Chris und George strahlten und posierten zu dritt für die Kameras. "Ich würde sagen, momentan haben wir einfach das perfekte Co-Parenting. Wir haben uns zusammengerauft, wir respektieren uns, wir sind gut miteinander. Ein cooles Team für unseren Sohn." Von Streit also keine Spur – wie wunderbar!

Verwendete Quellen: bild.de, promiflash.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel