Danny Mastersons Frau war schockiert von seinem Schuldspruch

Damit hat sie nicht gerechnet. Danny Masterson (47) macht seit einiger Zeit Negativschlagzeilen: Der „Die wilden Siebziger“-Darsteller soll zwischen 2001 und 2003 drei Frauen vergewaltigt haben, weswegen er sich vor Gericht verantworten musste. Erst vor wenigen Tagen wurde der Schauspieler in zwei Fällen schuldig gesprochen und muss nun bis zu 40 Jahre hinter Gittern verbringen. Für Dannys Ehefrau Bijou Phillips (43) kam das Urteil offenbar total unerwartet.

Ein Insider schildert nun gegenüber People, wie die 43-Jährige den Schuldspruch ihres Mannes aufnahm. „Sie war auf das Urteil nicht vorbereitet. Sie hätte nie erwartet, dass er für schuldig befunden wird“, meint die Quelle und fügt hinzu: „Sie konnte nicht glauben, dass er sofort in Gewahrsam genommen wurde und in Untersuchungshaft kam.“ Außerdem habe sie vor der langen Haftstrafe, die ihr Mann jetzt antreten muss, große Angst.

Bei der Urteilsverkündung vergangene Woche war Bijou ebenfalls anwesend. Die Situation vor Ort war wohl aber zu viel für die Schauspielerin: Sie soll angeblich in Tränen ausgebrochen sein, als der Schuldspruch verlesen wurde. Laut eines Informanten von Daily Mail habe die Richterin sie dann gebeten, sich zu sammeln oder den Saal zu verlassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel