Sie lässt sich nichts gefallen! Khloé Kardashian (38) ist als Unternehmerin äußerst erfolgreich. Zudem ist sie als Reality-TV-Darstellerin und gelegentlich auch als Model tätig. Die Beauty hat beruflich also mehrere Standbeine – und benötigt dadurch in ihrem beschäftigten Leben oft auch Hilfe in Form von Assistenten. Ihr ehemaliger Beschäftigter Matthew Manhard prangerte die Schwester von Kim Kardashian (42) nun vor Kurzem wegen vermeintlich falschem Verhalten an. Doch Khloé spricht sich gegen die Anschuldigungen aus!
Us Weekly berichtet, der ehemalige Angestellte der 38-Jährigen habe sie wegen einer rechtswidrigen Kündigung angeklagt. Die „Good American“-Gründerin sei davon alles andere als angetan. In einem gerichtlichen Schreiben sei verfasst: „Die Angeklagte streitet alle Behauptungen, die gegen sie ausgesprochen wurden, ab.“ Khloé sei gewillt, sich einer Befragung zu unterziehen, um den Fall zu klären.
Die Beauty scheint ihren Fokus aber auf ihre kleine Familie zu setzen. Ihre zwei Kids True (5) und Tatum sind ihr Ein und Alles – das beweist die Social-Media-Queen regelmäßig auf allerlei Plattformen. So auch vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. Auf süßen Pics ist zu sehen, wie sich True rührend um ihren kleinen Bruder kümmert.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel