"Let's Dance" ist und bleibt ein Erfolgsgarant. Mit deutlich mehr als vier Millionen Zuschauer:innen hat sich die Show am 19. Mai 2023 aus der regulären 16. Staffel verabschiedet. Damit sicherte sich RTL den Tagessieg bei Jung und Alt – besser lief keine Folge. Favoritin Anna Ermakova, 23, gewann den Pokal und darf sich nun "Dancing Star" nennen. Doch der Sieg blieb fast nebensächlich angesichts der Schlagzeilen, die Profitänzerin Ekaterina Leonova, 36, und Tanzpartner Timon Krause, 28, in den vergangenen Wochen beherrschten.
Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova und Timon Krause nahmen von Folge zu Folge Fahrt auf
Ekaterina Leonova gehört bei "Let's Dance" zu den absoluten Lieblingen. Nicht nur bei den Zuschauer:innen kommt die 36-Jährige gut an, sondern auch bei ihren Tanzpartnern. Immer wieder kamen in der Vergangenheit Gerüchte auf, Ekaterina und ihre Promi-Männer würden sich mehr als nur freundschaftlich verstehen. Auch die aktuelle Staffel kam nicht ohne Liebesgerüchte aus. Ekaterina und Timon hatten mit ihren Performances die Gerüchte befeuert und Fans diskutieren noch immer wild im Netz, was wohl abseits des Show-Parketts zwischen der Profitänzerin und dem Mentalist laufen könnte.
„Let’s Dance“-Star spricht über geheimnisvolle „Flamme“
Jetzt hat die 36-Jährige geheimnisvolle Andeutungen gemacht. Eigentlich hält sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Im Gespräch mit RTL lässt sich die Tänzerin jetzt allerdings ein wenig in die Karten schauen. Während der Aufnahme strahlt sie übers ganze Gesicht, als es um das Thema Vertrauen geht. "Mit der Zeit werden wir sehr oft verletzt und gehen in eine Schublade", erklärt Ekaterina. Sie betont aber: "Innendrin gibt es immer noch diese Flamme. Es ist schön, wenn man im Leben eine Vertrauensperson hat, die diese Flamme wieder entzündet." Bei dieser Person "kannst du so sein, wie du wirklich bist".
„Manchmal braucht man Zeit, um etwas zu zeigen“
Und genau so eine Person soll es aktuell in ihrem Leben geben, wie sie betont. Um wen sich dabei handelt, verrät sie nicht. Vielmehr schildert die Tänzerin erneut, dass sie weiterhin einen Teil ihres Privatlebens privat halten möchte. Man könne nicht jeden Schritt zeigen, dafür sollten die Menschen auch Verständnis haben. "Manchmal braucht man Zeit, um etwas zu zeigen", erklärt sie. Und diese Zeit nimmt sich der "Let's Dance"-Liebling.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel